Aladdin Meiderich Tisch reservieren im Restaurant Aladdin Meiderich in Duisburg Deutsch
4.7 113 5
Brückelstraße 68 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47137
0203 93521199

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Aladdin Meiderich in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aladdin Meiderich:

Aladdin Meiderich
Brückelstraße 68
47137 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aladdin Meiderich

Telefon: 0203 93521199

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aladdin Meiderich:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen in Aladdin Meiderich:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Aladdin Meiderich:

Serviceoptionen im Aladdin Meiderich

Angebote im Aladdin Meiderich

Speiseoptionen im Aladdin Meiderich

Ausstattung im Aladdin Meiderich

Ambiente im Aladdin Meiderich

Publikum im Aladdin Meiderich

Kinder im Aladdin Meiderich

Parkplätze im Aladdin Meiderich

Bewertungen von Aladdin Meiderich:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in einem, für einen Imbiss, echt schöner Athmosphäre. Es hat fast schon Restaurant Flair. Viel Platz, sauber, ordentlich und mega freundlich! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich hab echt viele Mitarbeiter gesehen und war selber lieferant aber die Mitarbeiter toppen echt alles sehr sympathisch. Essen auch sehr Lecker, genau wie das sehr schön Ambiente. Sehr empfehlenswert! Preis auch sehr gut!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung meines besten Freundes eben dort gewesen und mir einen Döner gegönnt. Ab Heute mein absoluter Lieblingsdöner, was besseres hab ich noch nie gegessen. Zudem sind die Mitarbeiter cool und freundlich drauf und das Ladenambiente sagt mir sehr zu (gemütlich und einladend). Vielen Dank für das gute Essen und definitiv bis bald. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Portion, sehr lecker, Frisches Brot und ganz freundliches Personal. Zu guter Letzt gab es überraschungsweise noch einen Tee auf Haus. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Aladdin Meiderich:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer