Hanzade Restaurant Duisburg Tisch reservieren im Restaurant Hanzade Restaurant Duisburg in Duisburg Deutsch
4.5 455 5
Weseler Straße 6 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169
0203 60802600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Hanzade Restaurant Duisburg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hanzade Restaurant Duisburg:

Hanzade Restaurant Duisburg
Weseler Straße 6
47169 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hanzade Restaurant Duisburg

Telefon: 0203 60802600
Webseite: https://hanzade.eu/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hanzade Restaurant Duisburg:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen in Hanzade Restaurant Duisburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hanzade Restaurant Duisburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hanzade Restaurant Duisburg

Highlights im Hanzade Restaurant Duisburg

Barrierefreiheit im Hanzade Restaurant Duisburg

Angebote im Hanzade Restaurant Duisburg

Speiseoptionen im Hanzade Restaurant Duisburg

Ausstattung im Hanzade Restaurant Duisburg

Ambiente im Hanzade Restaurant Duisburg

Publikum im Hanzade Restaurant Duisburg

Planung im Hanzade Restaurant Duisburg

Zahlungen im Hanzade Restaurant Duisburg

Kinder im Hanzade Restaurant Duisburg

Parkplätze im Hanzade Restaurant Duisburg

Bewertungen von Hanzade Restaurant Duisburg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Sauberes Restaurant. Netter Service. Preis Leistung passt. Im Vergleich sind die Preise zwar höher aber das Fleisch ist zart und das Essen das Geld wert.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern ein Geburtstagsparty bei euch gefeiert. Alles war super: das Essen, der Service ???????? Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragendes türkisches Restaurant in Duisburg-Marxloh mit außergewöhnlicher Atmosphäre. Nach einem opulenten, köstlichen Vorspeisenteller genossen wir verschiedene Grillgerichte (Hähnchen, Lammkoteletts). Alles war auf den Punkt gegart und schmeckte vorzüglich. Mit Süßspeisen und Raki beschlossen wir das Ganze - alles vom Feinsten. So eine gute türkische Küche habe ich bislang nur im Urlaub in der Türkei angetroffen. Ein Restaurant wie das Hanzade hat bisher in Duisburg gefehlt. Ich hatte eingangs von "außergewöhnlicher Atmosphäre" gesprochen: Ursprünglich handelte es sich bei dem Gebäude um ein Kino (Modernes Theater Hamborn, 540 Plätze, 1915). Das erklärt die hohen Decken und die schlichtweg atemberaubende Größe. Man speist also in einem ehemaligen, über 100 Jahre alten Kinosaal, das hat schon etwas. Zuvor ein Brautmodengeschäft, hat man die Räumlichkeiten jetzt für den neuen Zweck vortrefflich renoviert. Last not least muss man noch den hervorragenden Service nennen: Freundlich, eloquent, schnell, kompetent. Feinheiten: 1. Olivenöl und Granatapfelsirup werden aus der Türkei importiert und mit Hanzade-Label zum Salat gereicht. Großartig! 2. Wie zu Stummfilmzeiten sorgt ein Pianist für die passende Untermalung. Na, neugierig geworden? Dann schauen Sie doch einfach mal rein.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant HANZADE bietet mit seiner luxuriöse Innenausstattung ein tolles Ambiente. Das Essen war einfach großartig. Die Vorspeisen und das Hauptgericht waren sehr lecker. Alles war schön angerichtet. Küche und Kellner verstehen ihr Handwerk. Sehr freundliches Personal. Wohlverdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Lange nicht so ein schönes Restaurant besucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 01:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente. Das Personal war sehr nett, höflich und aufmerksam. Der Gruß aus der Küche war ein frisches, selbst gemachtes Brot mit Dips, sehr lecker. Vorspeisen waren sehr lecker. Die Hauptgerichte waren schön angerichtet, allerdings musste ich mein Lachs zurück gehen lassen, da er von innen noch roh war. Der zweite Versuch ist leider auch nicht so gut gelungen. Der Lachs war zwar durch, aber die Seiten waren schon sehr kross und was noch schlimmer war, er schwamm in Fett, als wenn er frittiert worden wäre. Bis auf dieses Gericht, war alles ganz gut. Allerdings auch „gute“ Preise.

Anfahrt zu Hanzade Restaurant Duisburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer