Montan Bar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Montan Bar & Restaurant in Duisburg Deutsch
3.7 20 5
Dahlstraße 1 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Montan Bar & Restaurant in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Montan Bar & Restaurant:

Montan Bar & Restaurant
Dahlstraße 1
47169 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Montan Bar & Restaurant

Webseite: http://montanbar.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Montan Bar & Restaurant:

Montag: 15:00–21:00 Uhr
Dienstag: 15:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Montan Bar & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Montan Bar & Restaurant:

Serviceoptionen im Montan Bar & Restaurant

Angebote im Montan Bar & Restaurant

Speiseoptionen im Montan Bar & Restaurant

Ambiente im Montan Bar & Restaurant

Publikum im Montan Bar & Restaurant

Planung im Montan Bar & Restaurant

Zahlungen im Montan Bar & Restaurant

Kinder im Montan Bar & Restaurant

Bewertungen von Montan Bar & Restaurant:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beruflich unterwegs und das Hotel ausgesucht da es in der Nähe des Kunden war. Kleines Frühstück war gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitarbeiter sehr freundlich,Zimmer zweckmäßig und sehr sauber.1 Päckchen Shampoo für 2 Tage,kein Fön,kein Wasser,wie beschrieben auf Zimmer,kein Restaurant. Im EG finden Feste statt mit sehr lauter Musik,die aber im 2 Stock nur noch wenig zu hören ist.Achtung für ältere Gäste,es gibt kein Fahrstuhl. Parken im Hof möglich.Strassenbahn fussläufig zu erreichen. Für ein paar Tage o.k. Danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein Zimmer in dem Hotel gebucht da ich ein Festival am Samstag besucht hatte. Check in Schluss war 21 Uhr aber ich bin ca. 15 Minuten später angekommen und der Mitarbeiter hatte mir versichert dass es nicht so schlimm sei (also Pluspunkt dafür). Danach ging alles super fix. Ich habe bezahlt meine Schlüssel bekommen und dann wurde mir erklärt wo mein Zimmer ist und dann konnte ich auch schon aufs Zimmer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller laden

Anfahrt zu Montan Bar & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer