König-Haus Tisch reservieren im Restaurant König-Haus in Duisburg Deutsch
4.6 333 5
Mülheimer Straße 112 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47057
0203 358574

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

König-Haus in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von König-Haus:

König-Haus
Mülheimer Straße 112
47057 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von König-Haus

Telefon: 0203 358574
Webseite: http://koenig-haus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von König-Haus:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in König-Haus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - König-Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im König-Haus

Barrierefreiheit im König-Haus

Angebote im König-Haus

Speiseoptionen im König-Haus

Ausstattung im König-Haus

Ambiente im König-Haus

Publikum im König-Haus

Planung im König-Haus

Zahlungen im König-Haus

Kinder im König-Haus

Haustiere im König-Haus

Bewertungen von König-Haus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besuchte, schöne, saubere Kneipe. Relativ exklusives Publikum Freundlicher Service Gut gezapftes Köpi. Die Damentoiletten extrem eng aber sehr sauber. Gute, recht teure Speisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Bier der ganzen Stadt. Dazu noch erstklassiger Service und sehr gute Küche. Hier fühlt man sich einfach wohl!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges Restaurant . Gutes Essen , perfektes Bier . Das Personal ist sehr freundlich . Kann man beruhigt weiter empfehlen ! Wenn man in Duisburg ist , sollte man da definitiv mal rein schauen . . .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine rustikale Kneipe mit einer einfachen Einrichtung, die Tische sind etwas eng gestellt. Die Auswahl an Speisen ist für eine derart kleine Kneipe überraschend vielfältig. Die Qualität ist durchschnittlich, das Preisniveau ist angemessen. Juli 2023

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.07.2020 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker. Wir hatten ein Jägerschnitzel mit Pommes und ein Rumpsteak (medium) mit Pommes. Das Essen kam sehr schnell an den Tisch. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall gerne nochmal wiederkommen.

Anfahrt zu König-Haus:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer