Pascha Grill Hochheide Tisch reservieren im Restaurant Pascha Grill Hochheide in Duisburg Deutsch
2.4 11 5
Moerser Str. 297 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198
+49 2066 9937446

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Pascha Grill Hochheide in Duisburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pascha Grill Hochheide

Pascha Grill Hochheide
Moerser Str. 297
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pascha Grill Hochheide

Telefon: +49 2066 9937446

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pascha Grill Hochheide

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:30-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Pascha Grill Hochheide

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Pascha Grill Hochheide

table_bar Serviceoptionen im Pascha Grill Hochheide

info Barrierefreiheit im Pascha Grill Hochheide

percent Angebote im Pascha Grill Hochheide

restaurant Speiseoptionen im Pascha Grill Hochheide

wc Ausstattung im Pascha Grill Hochheide

mood Ambiente im Pascha Grill Hochheide

calendar_month Planung im Pascha Grill Hochheide

baby_changing_station Kinder im Pascha Grill Hochheide

info Haustiere im Pascha Grill Hochheide

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pascha Grill Hochheide

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert. Ich habe mich durchprobiert um eine faire Bewertung abgeben zu können. Fangen wir beim Essen an..... Besonders möchte ich die Pizzen, Pide und Nudelgerichte hervorheben. Pizza sehr schön knusprig, besonders zu Empfehlen ist die Drehspieß Pizza. Bei Pide kann ich jeden die Kusbasi Pide ans Herz legen. Die Nudelgerichte sind alle Top. Die Soßen sind einfach nur lecker. Die Portionen und das Preisleistungsverhältnis sind top. So jetzt zum Personal.... Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Haben alle immer ein Lächeln im Gesicht. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Die Kommentare mit der Pommes kann ich nicht nachvollziehen, wenn man HEIßE und KNACKIGE Pommes essen möchte sollte man die im Laden essen und nicht über den Lieferservice bestellen. Es sollten vielmehr auch die Leute bewerten die zufrieden sind, da es gerade für solche Unternehmen sehr wichtig ist. Ich kann jeden diesen Laden empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Pascha Grill Hochheide



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

↑ Nach oben

Google Footer