BÖCKELS Beste Tisch reservieren im Restaurant BÖCKELS Beste in Duisburg Deutsch
4.9 88 5
Asterlager Straße 46 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47228
0211 53819087

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

BÖCKELS Beste in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BÖCKELS Beste:

BÖCKELS Beste
Asterlager Straße 46
47228 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BÖCKELS Beste

Telefon: 0211 53819087
Webseite: http://www.boeckels-beste.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BÖCKELS Beste:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BÖCKELS Beste:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BÖCKELS Beste:

Preis: €

Serviceoptionen im BÖCKELS Beste

Angebote im BÖCKELS Beste

Speiseoptionen im BÖCKELS Beste

Ambiente im BÖCKELS Beste

Publikum im BÖCKELS Beste

Zahlungen im BÖCKELS Beste

Kinder im BÖCKELS Beste

Parkplätze im BÖCKELS Beste

Bewertungen von BÖCKELS Beste:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service! Kompetent und super freundlich und sehr fair! Herzlichen Dank für die leckere Currywurst! ???? #lecker #currywurst #top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Currywurst gibt es dort. Habe alle Schärfestufen gegessen. Stufe 6 ist schon eine Herausforderung. Normal esse ich Stufe 3-4. Das Personal ist sehr nett. Die Portionen sind gut und machen satt. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pommes sind der Hammer. Lecker und knusprig, echte Qualität. Die Wurst an sich ist auch von hervorragender Qualität, und die Soße der Currywurst ist klasse. Ich hatte Schärfegrad 3 (laut Beschreibung "es spüren", 50.000 Scoville), ging aber voll in Ordnung. Das nächste Mal bin ich definitiv reif für Stufe 4, "etwas angeben" mit 100.000 Scoville. Unbedingte Empfehlung. Schade, dass die supernette junge Dame heute nicht da war hinter der Theke. Die ist sowas von locker und natürlich, da fühlt man sich sofort wohl und willkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker, die Pommes knusprige und die Soße super lecker. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Ich habe keine Beanstandungen, für ein Imbisswagen ist das Angebot gut. Ich komme immer wieder für ein Imbiss vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 04:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst, hatte noch nie eine bessere. Wer möchte kann auch verschiedene Schärfegrade probieren

Anfahrt zu BÖCKELS Beste:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer