Waidmannsheil Tisch reservieren - Restaurant Waidmannsheil in Duisburg german
4.2 17 5
Fichtenstraße 56 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47269
0203 766910

Tisch reservieren - Restaurant Waidmannsheil in Duisburg

Reservierung:

Waidmannsheil hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waidmannsheil:

Waidmannsheil
Fichtenstraße 56
47269 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waidmannsheil

Telefon: 0203 766910
Webseite: http://www.zentrale-du.de/waidmannsheil/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waidmannsheil:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waidmannsheil:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Waidmannsheil:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Waidmannsheil:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waidmannsheil:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waidmannsheil:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waidmannsheil:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dodo Key von Montag, 07.08.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Waldrestaurant in angenehmer Atmosphäre speisen und Getränke, sehr empfehlenswert und sehr freundliche kompetente Bedienung.

Bewertung von BMW E.einundzwanzig von Sonntag, 30.07.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrter Herr Müller, ich weiß nicht wo sie waren bzw. von welchem Kellner sie reden... Denn ich kenne dort nun seit über 20 Jahren nur einen Kellner und der ist sehr freundlich und immer zu Scherzen aufgelegt. Auch versteht er sein Handwerk, denn er ist nicht schon so lange dort beschäftigt, weil er schnippig ist oder keine Ahnung hat. Vielleicht waren sie einfach nur schlecht drauf...Von mir volle Sterne für das Waidmannsheil und für die Bedienung. Vielleicht einen halben Stern Abzug , weil die Schnecken von der Karte verschwunden sind ;o)

Bewertung von wolfram müller von Sonntag, 30.07.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöner Biergarten. Gemütlich. Kellner alles andere als kompetent. Schnippig und ohne wirklich viel Ahnung von Gastronomie.

Bewertung von Günter Eyl von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Sitzen, Trinken und Kuchen essen ok. Liegt eigentlich schön - könnte man mehr draußmachen.

Bewertung von Marion Grau-Paproth von Sonntag, 11.06.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Essen hier...

Bewertung von Detlef Rauhut von Sonntag, 14.05.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöner gemütlicher Biergarten mit netten Personal

Bewertung von vincent. wijnja von Sonntag, 30.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Rückreise von Düsseldorf nach Holland hier gegessen. Das Essen im sonnigen Biergarten war super!!! Sehr freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Marc Hulsink von Freitag, 10.02.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pure Nostalgie, eine Gastätte ohne Stress! Top!

Bewertung von Peter Schulte von Samstag, 21.01.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und Biergarten

Bewertung von Ewelt Kalender von Sonntag, 13.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig gemütlich. Lädt zum Verweilen ein. Schön das es sodass noch gibt.

Bewertung von Alexandra Cargnelutti von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr gemütlich, die Großenbaumer sind sehr zufrieden, und im Sommer ist einfach unbeschreiblich romantisch♡♡♡ Küche übrigens sehr gut ☆☆☆

Bewertung von Dirk Bensberg von Montag, 04.07.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Täglich ausser Donnerstag von 11-23 Uhr geöffnet.

Bewertung von Howard Nagel von Dienstag, 21.06.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...sehr urige und beliebte Landhauskneipe mit guter Speisekarte

Bewertung von Frank Kri. von Montag, 28.12.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am zweiten Weihnachtstag da. Wie immer Mega LECKER.

Bewertung von Christiane Bachmann von Donnerstag, 19.03.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten widerrechtlich und böswillig hier eingestellt worden sind! Das Restaurant ist täglich von 11:00 bis 24:00 Uhr geöffnet! Donnerstag ist Ruhetag. Ich bin Entsetzt und Fassungslos, dass es Menschen gibt, die der Familie Schug auf solche Art und Weise schädigen wollen! Zu bedenken gebe ich, dass der Verfasser bei diesem Zugriff eine IP Adresse hinterlassen hat und ich wünsche Demjenigen, dass er bei Anzeige zu einer Ausgleichszahlung verdonnert wird! Na dann "Prost Mahlzeit" dann könnte die Wirtsleut nach über 30 Jahren harter Arbeit endlich mal in den Urlaub fliegen! Sie hätten es sich mehr als verdient!

Bewertung von Dirk Bensberg von Montag, 16.03.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen Täglich ausser Donnerstag von 11-23 Uhr geöffnet.

Bewertung von Karin Newtons von Mittwoch, 05.12.2012 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker lecker gut und reichlich

Anfahrt zum Restaurant Waidmannsheil:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg