Zur Laterne Tisch reservieren - Restaurant Zur Laterne in Duisburg german
4.3 5 5
Sonnenwall 23 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 25550

Tisch reservieren - Restaurant Zur Laterne in Duisburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zur Laterne:

Zur Laterne
Sonnenwall 23
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Laterne

Telefon: 0203 25550
Webseite: http://www.zur-laterne.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Laterne:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur Laterne:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Laterne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.05.2020 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein übriges altes Lokal mit gutem Essen immer wieder, man füllt sich wohl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.03.2020 um 05:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder! Uriges Lokal mit sehr freundlichem Personal! Vielseitige Speisekarte, auf der für jeden was zu finden ist. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis bei den Gerichten. Lecker und frisch serviert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Details sind für unseren negativen Eindruck ausschlaggebend : Meine Frau hatte ein Speise mit Bratkartoffeln gewählt. Diese waren augenscheinlich vom Abend zuvor, soeben angewärmt und sehr dunkel (angebrannt ?). Die sehr große Portion Schnitzel Laterne wäre ohne Bratkartoffeln sehr gut gewesen! Das Pils wurde ohne zu fragen in großen Gläsern serviert! So aber war es unser erster und letzter Besuch in Der Laterne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.12.2019 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen. Die Bedienung ist fortlaufend überaus bemüht und ohne Unterlass verbindlich! Ich fand das Angebot ungemein ansprechend. Testet jene tolle Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.01.2019 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ältestes Lokal Duisburgs. Sehr gemütliche Atmosphäre, flotte Bedienung, netter Wirt, sehr gut gegessen und gepflegtes Bier getrunken ! Absolut empfehlenswert !

Anfahrt zum Restaurant Zur Laterne:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Duisburg