Flic Flac - the Modern Art of Circus Tisch reservieren im Restaurant Flic Flac - the Modern Art of Circus in Duisburg Deutsch
4.7 512 5
Am Güterbahnhof Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
+49 203 97519967

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duisburg

Flic Flac - the Modern Art of Circus in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flic Flac - the Modern Art of Circus:

Flic Flac - the Modern Art of Circus
Am Güterbahnhof
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flic Flac - the Modern Art of Circus

Telefon: +49 203 97519967
Webseite: http://www.flicflac.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flic Flac - the Modern Art of Circus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 13:00-00:00
Sonntag: 13:00-00:00

Speisen in Flic Flac - the Modern Art of Circus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Flic Flac - the Modern Art of Circus:

Preis: €€

Highlights im Flic Flac - the Modern Art of Circus

Barrierefreiheit im Flic Flac - the Modern Art of Circus

Ausstattung im Flic Flac - the Modern Art of Circus

Publikum im Flic Flac - the Modern Art of Circus

Kinder im Flic Flac - the Modern Art of Circus

Bewertungen von Flic Flac - the Modern Art of Circus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Winter Zirkus von Flic Flac unter dem Motto : Watt ne Maloche war dieses Jahr besonders toll. Das Todesrad war eindrucksvoll. Aber was sag ich,das ganze Programm war eine Wucht. Leider war der Zirkus schon am 7.1.24 in Duisburg beendet. Wir warten auf die Saison Ende 2024. Für einen guten Platz muss man nicht wenig bezahlen. Aber das Preis Leistungsverhältnis ist ja OK.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Zirkus Flic Flac gefällt mir am allerbesten das hier keinerlei Tiere eingesetzt werden, weder Wildtiere noch Haustiere werden hier gezeigt.???? Der Zirkus besticht allein durch die menschlichen Akteure wie Akrobaten, Trampolinspringer und Jongleure und dem Einsatz des Todesrads ???? Das Highlight ist aber meiner Meinung nach gekommen wenn die Motorrad - Stuntfahrer kommen und ihren großen Auftritt haben, man denkt die ganze Zeit über, das kann gar nicht funktionieren????, aber abwarten...... Ganz toll, sehr spannend und absolut sehenswert und den Eintrittspreis allemal wert. Man kann von allen Plätzen aus gut sehen, ich bevorzuge aber mittige Plätze. Es ist vor Ort eine Art hübscher Biergarten draußen angelegt worden, wo man vor der Show noch essen und trinken kann. Die Toiletten sind sauber und es gibt gegen Gebühr einen grossen Parkplatz direkt dort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Flic Flac - the Modern Art of Circus:



Weitere Deutsche Restaurants in Duisburg

Google Footer