Original Gemüse Kebap Servet´s Tisch reservieren - Restaurant Original Gemüse Kebap Servet´s in Berlin kebab
4.2 5 5
Luxemburger Straße 33 Berlin Berlin 13353
0177 8557019

Tisch reservieren - Restaurant Original Gemüse Kebap Servet´s in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Original Gemüse Kebap Servet´s:

Original Gemüse Kebap Servet´s
Luxemburger Straße 33
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Original Gemüse Kebap Servet´s

Telefon: 0177 8557019

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Original Gemüse Kebap Servet´s:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Original Gemüse Kebap Servet´s:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Original Gemüse Kebap Servet´s:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.03.2020 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich wirklich top, aber 11,- für ein Dönerteller mit Ayran ist wirklich schon "etwas" teuer.. dennoch geschmacklich gibt es nichts zu meckern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.12.2019 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Chicken Döner. Habe als Berliner noch nie so einen guten Chicken Dürum gegessen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.07.2019 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckerer Gemüsedöner!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Ecke Leopoldplatz noch spät unterwegs ist, führt kaum ein Weg an diesem Laden vorbei. Hier kann man auch Nachts um 2 noch sehr lecker essen. Saucen und Salat Top. Das gegrillte Gemüse ist immer wieder ein Highlight. Dazu sehr nette Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr oft hier, weil es immer wieder schmeckt. Neben Salat und Fleisch wird frittiertes Gemüse beigelegt. Optional kann man den Döner noch mit Sumach, gerösteten Zwiebeln, Chips oder scharfen Paprikapulver aufmotzen. Bedienung ist nett. Ich bekomme immer wieder mit, dass auch vegetarisch bestellt wird.

Anfahrt zum Restaurant Original Gemüse Kebap Servet´s:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin