Döner by Scheich Tisch reservieren im Restaurant Döner by Scheich in Berlin Türkisch
4.5 61 5
Neuköllner Str. 344 344 Berlin Berlin 12355
+49 30 66939377

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Döner by Scheich in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner by Scheich:

Döner by Scheich
Neuköllner Str. 344 344
12355 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner by Scheich

Telefon: +49 30 66939377

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner by Scheich:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Döner by Scheich:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Döner by Scheich:

Serviceoptionen im Döner by Scheich

Angebote im Döner by Scheich

Speiseoptionen im Döner by Scheich

Ambiente im Döner by Scheich

Publikum im Döner by Scheich

Kinder im Döner by Scheich

Bewertungen von Döner by Scheich:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Dönerladen by Scheich im U-Bahnhof Rudow ist einfach einer der besten Läden für Döner, Türkische Pizza, Börek, orientalische Spezialiräten und für die Veggie-Fraktion einen Top-Falafel. Der Laden ist seit ca. 1992 am Start und ich bin bis heute von Qualität, Service und Preis/Leistung nie enttäuscht worden. Auch wenn während des Ende der 90er wegen des BSE-Skandals in UK auf Chicken-Döner umgestellt wurde. Es ist immer noch Top-Dönerladen in Rudow, wo ich sehr gerne mein Mittag oder Abensessen für die Familie hole. Scheich ist eine echte Empfehlung und man kann nur sagen "Gönnt Euch"!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wollte hier schon länger bewerten. Ich habe hier immer den besten Döner gegessen, mal einen kleinen plausch gehalten. Immer nett und freundlich gewesen. Heute Abend war ich mal ausnahmsweise dort und hatte leider den schlechtesten Döner. Fleisch richtig fettig und zu gleich trocken, Salat schon bräunlich, Gurke und Tomaten labrig und matschig. Soße sehr wenig und nicht so lecker wie immer. Schade. Es gibt mehr Sterne wenn es wieder gut ist.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo dobry kebab. ????

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung vom Döner ist top! Der einzige Dönerladen, und am Ubhf Rudow gibt es wirklich viele, der Pommes so verpackt, dass sie selbst nach langer Busfahrt noch knusprig sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe, hier immer wieder sehr gerne, für uns Döner usw. holen. Aber auch nur, wenn der sehr sympathische und immer sehr freundliche Ali da ist. Jedesmal, bin ich so begeistert, wie sauber und ordentlich, der Verkäufer Ali das alles jeden Tag zurecht macht. So etwas, habe noch nie bei einem anderem Döner Verkäufer gesehen. Meine Begeisterung für Ali, kann kein anderer Döner Verkäufer toppen. Jeder Chef, würde Stolz sein, so einen ordentlichen und sehr Kundenfreundlichen Mitarbeiter zu haben. Hut ab, für den Döner Verkäufer Ali.

Anfahrt zu Döner by Scheich:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer