Babuschka in der alten Fischräucherei Tisch reservieren im Restaurant Babuschka in der alten Fischräucherei in Berlin Türkisch
4.6 328 5
Behaimstraße 32 Berlin Berlin 13086
030 55656003

Türkische Restaurants in Berlin

Babuschka in der alten Fischräucherei in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Babuschka in der alten Fischräucherei:

Babuschka in der alten Fischräucherei
Behaimstraße 32
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Babuschka in der alten Fischräucherei

Telefon: 030 55656003
Webseite: https://www.babuschka.xyz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Babuschka in der alten Fischräucherei:

Montag: 09:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr
Freitag: 09:00–15:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Babuschka in der alten Fischräucherei:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Babuschka in der alten Fischräucherei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lohnt sich! Die offene Küche, schicke Einrichtung und freundliche Bedienung sorgen rundum für eine entspannte Atmosphäre, die oft von jungen Menschen mit Kindern, aber auch lockeren Gesprächspartnern und "Geschäftsessen" geprägt ist. Ich fühle mich dort sehr wohl. Zu schätzen habe ich gelernt, dass es im Bad auch einen Wickeltisch gibt. Einziges Manko sind die doch sehr deutlich eingeschränkten Öffnungszeiten. Hoffentlich wird sich das in der Zukunft wieder bessern. Anm.: Endlich wieder am WE geöffnet!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Küche in sehr netten Ambiente mit grossem Garten. Das Essen sehr nett hergerichtet. Nur eine kleine Auswahl an Snacks. Frühstück und 4-6 kleine Gerichte für den Mittagstisch. Spartanisch aber einladend. Alles frisch zubereitet. Sehr nettes Örtchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp in Weißensee! Nicht nur, dass hier Kartenzahlung möglich ist, es Hafermilch und einen netten Innenhof gibt. Die kleine Karte ist wundervoll und lohnt einen Abstecher!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist okay, aber etwas fad. Hatte das Sandwich mit Hollandaise Sauce. Wie auf dem Foto sichtbar ist die Hollandaise Sauce und das Ei nur auf einem der beiden Brote. Das wäre in Ordnung, würde das Sandwich alleine gut schmecken, was es aber nicht tut. Der zugehörige Salat war sehr gut. Die Pfannkuchen waren lecker, wenn auch ein Tick zu viel Sauce. Wenn man aber viel Sauce mag und die runter kratzt geht es aber. Am besten wäre ein Kompromiss: Weniger Sauce für die Pfannkuchen und dafür mehr Hollandaise. Unsere Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, nur die Frau hinterm Tresen war unfreundlich und hat genervt gewirkt, als wir ihr eine Frage gestellt haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingscafé/ Frühstücksspot in Berlin. Versteckt in einer alten Fischräucherei mit süßem Sitzbereich im Innenhof. Preise sind gehoben, jedoch ist das Essen wahnsinnig gut. Vorallem das "Grandma's Breakfast" ist zur Tradition geworden (vegetarische Variante). Jedoch noch reichlich weitere köstliche Gerichte.

Anfahrt zu Babuschka in der alten Fischräucherei:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin