GEMÜSEKEBAB Tisch reservieren im Restaurant GEMÜSEKEBAB in Berlin Türkisch
3.4 85 5
Marzahner Promenade 1A Berlin Berlin 12679

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

GEMÜSEKEBAB in Berlin - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse GEMÜSEKEBAB

GEMÜSEKEBAB
Marzahner Promenade 1A
12679 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten GEMÜSEKEBAB

Montag: 09:30-21:00
Dienstag: 09:30-21:00
Mittwoch: 09:30-21:00
Donnerstag: 09:30-21:00
Freitag: 09:30-21:00
Samstag: 09:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen GEMÜSEKEBAB

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - GEMÜSEKEBAB

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im GEMÜSEKEBAB

info Barrierefreiheit im GEMÜSEKEBAB

percent Angebote im GEMÜSEKEBAB

restaurant Speiseoptionen im GEMÜSEKEBAB

wc Ausstattung im GEMÜSEKEBAB

mood Ambiente im GEMÜSEKEBAB

groups Publikum im GEMÜSEKEBAB

credit_card Zahlungen im GEMÜSEKEBAB

baby_changing_station Kinder im GEMÜSEKEBAB

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von GEMÜSEKEBAB

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner ist aus meiner Sicht etwas zäher geworden, weiß nicht was mit dem Fleisch passiert ist, ich finde es ist etwas dicker und stückiger geworden. Ich mag es ja eher dünn und weich. Ist vielleicht ne Geschmackssache, ansonsten sind die Saucen und der Salat immer gut. Pommes ist auch immer knackig om Point. Wer das Fleisch etwas dicker mag wird hier auf seine Kosten kommen. Vorherige Bewertung: Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, die Mitarbeiter sind freundlich und merken sich Kundenwünsche, im Center selbst ist das Klima angenehm, haben trotzdem immer zum mitnehmen bestellt. Pommes Döner alles bisher sehr Lecker, das Brot war manchmal gut und manchmal ein bisschen zu trocken, aber sonst wirklich gut.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leker

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker

home_pin Anfahrt zu GEMÜSEKEBAB



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer