Die Zelle Tisch reservieren im Restaurant Die Zelle in Berlin Türkisch
5 105 5
Wilhelmsruher Damm 140 Berlin Berlin 13439
+49 176 28271020

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Die Zelle in Berlin - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Die Zelle

Die Zelle
Wilhelmsruher Damm 140
13439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Die Zelle

Telefon: +49 176 28271020

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Die Zelle

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:30-20:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Die Zelle

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Die Zelle

table_bar Serviceoptionen im Die Zelle

percent Angebote im Die Zelle

restaurant Speiseoptionen im Die Zelle

baby_changing_station Kinder im Die Zelle

local_parking Parkplätze im Die Zelle

info Haustiere im Die Zelle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Die Zelle

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Leute, schon lange nicht mehr in Berlin erlebt. Döner war gut. Preisleistung unschlagbar. Danke das Euch gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dachte zu erst soll ich nicht und dann habe ich ein dürüm gegessen und war begeistert. Das Brot war super dūnn die kräuter Soße frisch. Top .

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Bruder bringt endlich wieder einen vernünftigen Döner in die Hood???????????????????????? Ob Döner oder Mamas Türkische Pizza(laut meinem Sohn die beste die er jeh gegessen hat) bis zum Berliner Original die Currywurst, schmeckt bei den Jungs alles Top???????????????????????? Humor und Liebe jibs noch oben druff???????????????? Auf viel Erfolg mein Freund ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Dönerbude ist Spitze, weil super nette und freundliche Unterhaltung mit Inhaber. Die Preise für Döner + Co. in der heutigen Zeit einfach topp. Der Döner schmeckt prima, da alles frisch zubereitet wird. Das Fleisch schmeckt gut und der spritzer Zitrone was neues. Nur zu empfehlen bleibt weiterhin so wie bisher. Freundlichkeit ist ein hohes Gut. Bleibt so dann haste immer Kundschaft!!

home_pin Anfahrt zu Die Zelle



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer