Edessa Köfte Tisch reservieren im Restaurant Edessa Köfte in Berlin Türkisch
5 6 5
Westphalweg 24 Berlin Berlin 12109

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Edessa Köfte in Berlin - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Edessa Köfte

Edessa Köfte
Westphalweg 24
12109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Edessa Köfte

Webseite: http://www.edessa-koefte.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Edessa Köfte

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

dinner_dining Speisen Edessa Köfte

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Edessa Köfte

table_bar Serviceoptionen im Edessa Köfte

percent Angebote im Edessa Köfte

restaurant Speiseoptionen im Edessa Köfte

mood Ambiente im Edessa Köfte

calendar_month Planung im Edessa Köfte

credit_card Zahlungen im Edessa Köfte

baby_changing_station Kinder im Edessa Köfte

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Edessa Köfte

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und frisch zubereitetes Essen. Jetzt endlich zum mobilen Foodtruck, mit einem Fest angelegten Laden, wo ich immer hinkommen kann. Ob Köfte im Brot, Hot Dog oder Halloumi / Falafel im Sandwich, hier schmeckt alles mega gut. Ich komme gerne öfter!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edessa Köfte, hier steht der Chef noch am Grill und bereitet die leckeren Köfte nach altem Familienrezept zu. Lecker im Sandwich oder als Teller. Dazu gibt es weitere Sandwiches, die ebenfalls zu empfehlen sind. Am Wochenende in der Kulturbrauerei und ansonsten auf vielen Festivals. Ich hab die Jungs und Mädels auf der Brettspiel Con in Berlin getroffen und das Essen war sehr lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker mit verschiedensten Soßen, für jeden was dabei ob vegetarisch oder vegan. Auch für die kleinen ist was dabei. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie in meinem Leben so lecker gegessen einfach der Hammer endlich mal was vernünftiges????

home_pin Anfahrt zu Edessa Köfte



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer