Ari's Döner Tisch reservieren im Restaurant Ari's Döner in Berlin Türkisch
4.5 426 5
Wollankstraße 24 24 Berlin Berlin 13359

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Ari's Döner in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ari's Döner:

Ari's Döner
Wollankstraße 24 24
13359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ari's Döner

Webseite: https://arisdiner.business.site/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ari's Döner:

Montag: 09:00-01:00
Dienstag: 09:00-01:00
Mittwoch: 09:00-01:00
Donnerstag: 09:00-01:00
Freitag: 09:00-02:00
Samstag: 09:00-02:00
Sonntag: 09:00-01:00

Speisen in Ari's Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Ari's Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Ari's Döner

Barrierefreiheit im Ari's Döner

Angebote im Ari's Döner

Speiseoptionen im Ari's Döner

Ausstattung im Ari's Döner

Ambiente im Ari's Döner

Publikum im Ari's Döner

Zahlungen im Ari's Döner

Kinder im Ari's Döner

Bewertungen von Ari's Döner:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner ist gut, geht i.d.R. sehr schnell. Inzwischen leider mit 8 Euro für Dürüm und 7 Euro für den "normalen" Döner im Brot absurd teuer!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen (Dönermenü, 12 EUR: Döner mit Saucen, große Portion Pommes mit Mayonnaise und 0,33-Liter-Softdrink) war sehr lecker. Wurde höflich bedient. Katastrophaler Zustand der Toilette führt hier leider zum Sternenabzug): Auf die Brille mochte ich mich nicht setzen - Papier nicht vorhanden. Immerhin drei Mitarbeiter - da muss einfach ab und zu jemand nach den Toiletten schauen. Zur Hygiene beim Zubereiten der Speisen wurde hier ja schon etwas geschrieben: Handschuhe wären klasse - oder häufiges Händewaschen und deutliche Trennung zwischen Geld- und Speisenhand.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????????

Anfahrt zu Ari's Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer