OAK & ICE Tisch reservieren im Restaurant OAK & ICE in Berlin Türkisch
4.6 518 5
Schönhauser Allee 52 Berlin Berlin 10437
030 52104110

Türkische Restaurants in Berlin

OAK & ICE in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OAK & ICE:

OAK & ICE
Schönhauser Allee 52
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OAK & ICE

Telefon: 030 52104110
Webseite: http://www.oakandice.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von OAK & ICE:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in OAK & ICE:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von OAK & ICE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Viele Sorten, auch vegane Varianten. Nette Mitarbeiter:innen. Es gibt auch Platz draußen zum Hinsetzen. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Eis zu einem sehr fairem Preis. Der Eis Tower sowie der Geschmack “Earl Grey Lemon” hat uns richtig umgehauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 00:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand die Smoothie-Bowl gut. sie war mir nur etwas zu groß. Ich fand gut, dass man sich das Eis selber dazu auswählen konnte. Doch die Bedienung spricht fast kein Deutsch und man muss Englisch können, es hat länger gedauert bis es fertig war und ich fühlte mich nicht wohl im Laden (wegen der eigenwilligen Gestaltung der Inneneinrichtung). Die Bedienung war aber nett und sehr entgegen kommend, das Essen lecker und es gab eine Spielecke für Kinder. Außerdem gibt es noch Mochis in vielen Geschmacksrichtungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden wird von super freundlichen Menschen bedient und das Eis ist der HAMMER! Ich hatte unter anderem weiße Schokolade Eis in meinem Eisbecher und ich hab noch nie so authentisch schmeckendes weiße Schokoladen Eis gegessen. Tippitoppi

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unerwartet großes Café, wo man auch ruhig Platz nehmen kann und am Laptop arbeiten kann. Ganz hinten auch Kinderbereich. Personal sehr freundlich. Cafe lecker und das Eis erinnert von der Komsistenz sehr an 'rohen Kuchenteig'-lecker! Ideal geeignet auch für größere Gruppen, da reichlich Sitzplätze und großzügig eingerichtet. Komme gerne wieder!

Anfahrt zu OAK & ICE:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin