Kaplan Tisch reservieren im Restaurant Kaplan in Berlin Türkisch
4.1 55 5
Hermannstraße 214/216 Berlin Berlin 12053

Türkische Restaurants in Berlin

Kaplan in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaplan:

Kaplan
Hermannstraße 214/216
12053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaplan:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaplan:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kaplan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 05:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Echt lecker aber der eine Mitarbeiter sollte mal an seiner Freundlichkeit arbeiten und nicht nur freundlich zu seinen landsmännern sein und mittlerweile extrem hohe preise Dönerbox dreiviertel mit pommes voll rest Fleisch und dafür dann noch 7 euro zu verlangen ist schon echt dreist

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme seit Jahren zum Kaplan Imbiss immer wieder sehr nett da . Heute eine Pizza Thunfisch ( der Teig selber zubereitet )und ein Bier . Sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2019 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen immer wieder gerne etwas von Kaplan. Man wird immer sehr freundlich bedient. Die Saucen schmecken mir auch sehr gut. Vor allem die scharfe. Sie ist nicht extrem scharf, gibt aber einen sehr gute gesamt Geschmack

Anfahrt zu Kaplan:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin