Adana Grillhaus Ku'damm Tisch reservieren im Restaurant Adana Grillhaus Ku'damm in Berlin Türkisch
4.2 868 5
Brandenburgische Str. 32 32 Berlin Berlin 10707
+49 30 88729032

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Adana Grillhaus Ku'damm in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adana Grillhaus Ku'damm:

Adana Grillhaus Ku'damm
Brandenburgische Str. 32 32
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adana Grillhaus Ku'damm

Telefon: +49 30 88729032
Webseite: http://www.adanagrillhausberlin.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Adana Grillhaus Ku'damm:

Montag: 12:00-01:00
Dienstag: 12:00-01:00
Mittwoch: 12:00-01:00
Donnerstag: 12:00-01:00
Freitag: 12:00-02:00
Samstag: 12:00-02:00
Sonntag: 12:00-01:00

Speisen in Adana Grillhaus Ku'damm:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Adana Grillhaus Ku'damm:

Preis: €€

Serviceoptionen im Adana Grillhaus Ku'damm

Highlights im Adana Grillhaus Ku'damm

Barrierefreiheit im Adana Grillhaus Ku'damm

Angebote im Adana Grillhaus Ku'damm

Speiseoptionen im Adana Grillhaus Ku'damm

Ausstattung im Adana Grillhaus Ku'damm

Ambiente im Adana Grillhaus Ku'damm

Publikum im Adana Grillhaus Ku'damm

Planung im Adana Grillhaus Ku'damm

Zahlungen im Adana Grillhaus Ku'damm

Kinder im Adana Grillhaus Ku'damm

Bewertungen von Adana Grillhaus Ku'damm:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu Iftar da, dass Essen war sehr lecker. Schade, dass die Kellnerin zu uns geschickt worden ist, um zu fragen wann wir aufstehen.. und das auch noch direkt nach dem Essen, waren keine Stunde vor Ort. Daher keine 5 Sterne !

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal zu Besuch im Grillhaus. Fleisch Qualität 1A der Service war sehr zuvorkommend und hat sich mehrmals für einen Fehler der durch ein Missverständnis entstanden ist entschuldigt. Portionen sind kleiner als erwartet aber wir wurden definitiv satt . Lieber kleine Portionen die aufgesessen werden statt viel zu viel und das meiste leider dann in den Müll kommt. Wie gesagt wir wurden satt und es blieb sogar noch was über. Danke für den Abend

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung Schönes Ambiente Und das wichtigste schmeckt Suuuper Gerne wieder

Anfahrt zu Adana Grillhaus Ku'damm:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer