Falafel & Kebab Kultur Tisch reservieren im Restaurant Falafel & Kebab Kultur in Berlin Türkisch
4.9 300 5
Kaiserstraße 109 Berlin Berlin 12105
030 54080589

Türkische Restaurants in Berlin

Falafel & Kebab Kultur in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falafel & Kebab Kultur:

Falafel & Kebab Kultur
Kaiserstraße 109
12105 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falafel & Kebab Kultur

Telefon: 030 54080589
Webseite: https://falafel-kebab-kultur.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falafel & Kebab Kultur:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Falafel & Kebab Kultur:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Falafel & Kebab Kultur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl, sehr lecker zubereitet und super freundlicher Service. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Falafel Berlins! Die frisch zubereiteten Falafel in Kombination mit Zitrone und Minze war einfach LECKER! Dafür reise ich gerne ausm Norden Berlins an.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Laden, neben dem Eingang zur U6 Westphalweg. Sehr netter Betreiber, guter Döner, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis…..und…..herausragender Falafel. Frisch zubereitet, außen kross, innen saftig und äußerst lecker gewürzt. Im südlichen Berlin für mich der mit Abstand beste Falafel!!!! Riesen Empfehlung!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete hausgemachte Falafel + ein sehr freundlicher Besitzer. Auch die vegane Sesamsoße und der Hummus sind sehr lecker !

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was es hausgemachte Falafel angeht ist der mein Lieblingsladen. Falafel hat ein einzigartigen leicht zimtigen Geschmack und das Personal ist sehr nett & angenehm. Mich als Stammkunden hatten Sie bereits, nun auch meine verdiente 5 Sterne Bewertung.

Anfahrt zu Falafel & Kebab Kultur:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin