Ellika Dönerhaus Tisch reservieren im Restaurant Ellika Dönerhaus in Berlin Türkisch
4.1 178 5
Oberfeldstraße 1K Berlin Berlin 12683

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Ellika Dönerhaus in Berlin - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ellika Dönerhaus

Ellika Dönerhaus
Oberfeldstraße 1K
12683 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ellika Dönerhaus

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

dinner_dining Speisen Ellika Dönerhaus

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Ellika Dönerhaus

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Ellika Dönerhaus

info Barrierefreiheit im Ellika Dönerhaus

percent Angebote im Ellika Dönerhaus

restaurant Speiseoptionen im Ellika Dönerhaus

wc Ausstattung im Ellika Dönerhaus

mood Ambiente im Ellika Dönerhaus

groups Publikum im Ellika Dönerhaus

credit_card Zahlungen im Ellika Dönerhaus

baby_changing_station Kinder im Ellika Dönerhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ellika Dönerhaus

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich möchte mich herzlich für den ausgezeichneten Service und das köstliche Essen bedanken! Ich bin jede Woche bei Ihnen um Döner zu essen. Der Döner ist immer frisch zubereitet, die Zutaten von hoher Qualität und der Geschmack ist einfach hervorragend. Auch der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Laden ist angenehm und einladend, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen und empfehle den Döner-Laden gerne weiter!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 mal da während unseres Ausflugs in Berlin. Wir wurden beide Male freundlich bedient und der Döner war super lecker...

home_pin Anfahrt zu Ellika Dönerhaus



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer