Adana Grillhaus - Kreuzberg Tisch reservieren im Restaurant Adana Grillhaus - Kreuzberg in Berlin Türkisch
4.2 1852 5
Manteuffelstraße 86 86 Berlin Berlin 10997
+49 30 6127790

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Adana Grillhaus - Kreuzberg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adana Grillhaus - Kreuzberg:

Adana Grillhaus - Kreuzberg
Manteuffelstraße 86 86
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adana Grillhaus - Kreuzberg

Telefon: +49 30 6127790
Webseite: https://adanagrillhaus.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Adana Grillhaus - Kreuzberg:

Montag: 12:00-03:00
Dienstag: 12:00-03:00
Mittwoch: 12:00-03:00
Donnerstag: 12:00-03:00
Freitag: 12:00-04:00
Samstag: 12:00-04:00
Sonntag: 12:00-04:00

Speisen in Adana Grillhaus - Kreuzberg:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Adana Grillhaus - Kreuzberg:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Serviceoptionen im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Highlights im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Barrierefreiheit im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Angebote im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Speiseoptionen im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Ausstattung im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Ambiente im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Publikum im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Planung im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Zahlungen im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Kinder im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Parkplätze im Adana Grillhaus - Kreuzberg

Bewertungen von Adana Grillhaus - Kreuzberg:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Top dazu nicht auszusetzen aaaaber... das Personal ???????????? & die Bedienung eine reinste Katastrophe. Wir wollten zum Fastenbrechen und hatten diese sowohl bei der Reservierung als auch vor Ort angegeben. Unser Essen kam genau 13 Minuten vor Fastennrechen daher wurde das Fleisch einfach eiskalt bis wir essen konnten. Das bei seite mehmals wurde unsere Nachbestellung einfach nicht gebracht. Aber auch das mal bei Seite sowas kann mal.passieren da die sehr überfüllt waren. Die Krönung kommt jetzt zum Schluss. Als wir rausgingen ist meine Schwester an den Treppen der Ausgangstür ausgerutscht und genau mit ihremRücken auf die Stufe gefallen. Sie konnte sich kaum bewegen zu der selben Zeit war der super unfreundliche Mitarbeit gerade auf dem Weg nach draussen um eine zu rauchen. Er kam dann zu meiner Schwester und fragte zunächst ob alles ok ist. Als meine Schwester sagte dass man die Stufen abtrocknen müsse da es sehr nass und rutschig ist und auch kinder da runterlaufen sagte er nur ganz fresch : ja es wird ya wieder nass, da alle mit den Schuhen rein und rausgehen. Daraufhin meinte meine Schwester immernoch weinend, dass das aber sehr gefährlich sei und sie hölliche schmerzen hat und das ganze auch ganz ander hätte ausgehen können drehte er sich einfach um ging zu seinen Kollegen und rauchte ganz gechillt seine Zigarette weiter. Also dazu kommt nochmal ne fette Anzeige .

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 02:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oggi sono stata con la mia famiglia in questo ristorante e purtroppo la qualità del cibo non ci ha soddisfatti, i piatti sono troppo cari e le porzioni troppo piccole, leggo che anche altri clienti hanno riscontrato lo stesso problema, quasi tutte ossa con poca carne …. Abbiamo ordinato una bottiglia di acqua che, purtroppo, non era fredda e i bicchieri avevano un cattivo odore … mi dispiace ma non ci tornerò.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und hochwertig. Etwas hochpreisig, aber dafür wird auch Qualität geboten.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Adana die ich je hatte!

Anfahrt zu Adana Grillhaus - Kreuzberg:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer