Grünau Döner & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Grünau Döner & Pizza in Berlin Türkisch
4.8 396 5
Richterstraße 10 10 Berlin Berlin 12526

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Grünau Döner & Pizza in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grünau Döner & Pizza:

Grünau Döner & Pizza
Richterstraße 10 10
12526 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grünau Döner & Pizza

Webseite: https://instagram.com/grunau_doner_pizza_?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grünau Döner & Pizza:

Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00
Montag: 09:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grünau Döner & Pizza:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Grünau Döner & Pizza:

Serviceoptionen im Grünau Döner & Pizza

Barrierefreiheit im Grünau Döner & Pizza

Angebote im Grünau Döner & Pizza

Speiseoptionen im Grünau Döner & Pizza

Ausstattung im Grünau Döner & Pizza

Ambiente im Grünau Döner & Pizza

Publikum im Grünau Döner & Pizza

Zahlungen im Grünau Döner & Pizza

Kinder im Grünau Döner & Pizza

Parkplätze im Grünau Döner & Pizza

Bewertungen von Grünau Döner & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Heute hatte ich eine Türkische Pizza mit scharfer und Knoblauchsoße, Rotkraut und Eisbergsalat. Als ich sagte, dass ich bitte keine Gurken möchte, fragte man mich, ob ich Tomaten möchte. Dann wurde schnell eine geschnitten, was ich sehr toll fand. Daher gibts jetzt die vollen Punkte ;) Die Pizza hätte zwar noch ein wenig länger gegrillt werden können, aber war trotzdem super. Bis zum nächsten mal! :) Ich hatte einen Döner zum mitnehmen. Brot war super und sehr gut auf den Punkt getoastet (wird auch Vollkorn angeboten), Soßen (Knoblauch und Chili) sind geschmacklich sehr gut ausbalanciert und sind weder zu schwach noch zu stark im Vordergrund, Rotkohl ist angenehm eingelegt, Fleisch war trotz bitte nach wenig Fleisch bisschen zu viel im Döner. Ist sicher immer lieb gemeint und sehr viele bzw. fast alle essen Döner mit sehr viel Fleisch gerne. Ich habe sehr gerne mehr Salat als Fleisch drin :) Würzung vom Spieß war in Ordnung. Einzig richtiger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach, dass auch hier Tomaten und Gurken nur zusammen als mix angeboten werden. Ich hasse Gurken (haben in einem Döner auch nichts zu suchen), mag aber Tomaten. Ich vertrage keine Zwiebeln mehr und muss darauf verzichten. Wenn ich nun auf Gurken verzichten möchte, muss ich zwangsläufig auch auf Tomaten verzichten. Dazu noch leider ohne Zwiebeln, hab ich am Ende nur Rotkohl mit Brot und wenig Fleisch. Wenn es möglich ist, Tomaten einzeln zu bestellen und ohne Gurken, gibts die vollen 5 Punkte, da alles andere wirklich sehr gut ist und ich froh bin, einen so guten Döner in der Nähe gefunden zu haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner war super lecker. Selten so einen leckeren Döner gegessen. Ich kann ihn nur empfehlen mit Grillgemüse, Kräutersauce und Vollkornbrot. War Mega knackig und frisch. Freundlicher Empfang und guter Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Döner

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super feines „Döner Fachgeschäft“ mit leckerem Döner und freundlichem Personal. Hier wird noch mit dem Messer geschnitten. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Grünau Döner & Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer