Halis Kebap Tisch reservieren im Restaurant Halis Kebap in Berlin Türkisch
4.4 172 5
Gotzkowskystraße 1 1 Berlin Berlin 10555

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Halis Kebap in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Halis Kebap:

Halis Kebap
Gotzkowskystraße 1 1
10555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Halis Kebap:

Montag: 09:30-02:00
Dienstag: 09:30-02:00
Mittwoch: 09:30-02:00
Donnerstag: 09:30-02:00
Freitag: 09:30-02:00
Samstag: 09:30-02:00
Sonntag: 09:00-02:00

Speisen in Halis Kebap:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Halis Kebap:

Serviceoptionen im Halis Kebap

Barrierefreiheit im Halis Kebap

Angebote im Halis Kebap

Speiseoptionen im Halis Kebap

Ambiente im Halis Kebap

Publikum im Halis Kebap

Zahlungen im Halis Kebap

Kinder im Halis Kebap

Bewertungen von Halis Kebap:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in Berlin! Stammdöner seit 7 Jahren! Jetzt mit neuer Bewirtschaftung! Genial! Wenn ich zusehe wie die Jungs mit dem Messer das Fleisch Schneiden bin ich in einer anderen Welt! Mega Saucen, frischen Salat, top Fleisch und liebe Menschen! Jeder Döner mit „Der Gerät“ ist zu faul die Kunst des Döner‘s zu erlernen! Ihr seid die BESTEN! Moabit 21

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner Imbiss um die Ecke entpuppt sich als verborgener Schatz unter den kulinarischen Erlebnissen. Als Liebhaber der türkischen Küche habe ich mich entschlossen, diesen Imbiss zu besuchen und wurde nicht enttäuscht. Beim Besuch des Imbisses wird man von einem verlockenden Duft von gegrilltem Fleisch und frischen Kräutern empfangen, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Die Einrichtung ist einfach, aber einladend, und das freundliche Personal begrüßt einen stets mit einem Lächeln. Ich entschied mich für den traditionellen Döner mit knusprigem Fladenbrot, gefüllt mit zartem gegrilltem Fleisch, knackigem Salat, frischen Tomaten, Gurken und einer großzügigen Portion hausgemachter Knoblauchsoße. Der erste Bissen war eine Offenbarung! Das Fleisch war perfekt gewürzt und unglaublich saftig, die frischen Zutaten verliehen dem Döner eine angenehme Knackigkeit und die Soße verlieh dem Ganzen den letzten Schliff. Jeder Bissen war ein harmonisches Zusammenspiel von Aromen und Texturen, das meinen Gaumen in Verzückung versetzte. Was diesen Imbiss jedoch wirklich auszeichnet, ist die Qualität der Zutaten und die Sorgfalt, die in die Zubereitung jedes Gerichts gesteckt wird. Man spürt förmlich die Leidenschaft und Hingabe, mit der hier gearbeitet wird, und das macht den Besuch zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis. Insgesamt kann ich den Döner Imbiss uneingeschränkt empfehlen. Für Liebhaber von herzhaften, authentischen Gerichten ist dies ein absolutes Muss. Ich werde definitiv bald wiederkommen, um mehr von diesem köstlichen Geschmackserlebnis zu genießen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Döner in Moabit

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitarbeiter sehr freundlich, immer für einen Spaß zu haben. Essen auch super selbst zu später Stunde. Kann den Laden nur empfehlen, weiter so!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, fleißig und schnell und der Döner sowie die HotDogs sind sehr gut. Auch die vielen Soßen sollte man probieren. Definitiv einer der Döner, der sich in der Umgebung/Turmstraße durchsetzt - zurecht.

Anfahrt zu Halis Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer