My Food Tisch reservieren im Restaurant My Food in Berlin Türkisch
4.5 156 5
Kottbusser Damm 12 Berlin Berlin 10967
+49 30 33952449

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

My Food in Berlin - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse My Food

My Food
Kottbusser Damm 12
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt My Food

Telefon: +49 30 33952449
Webseite: https://linktr.ee/myfoodgg

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten My Food

Montag: 10:00-01:00
Dienstag: 10:00-01:00
Mittwoch: 10:00-01:00
Donnerstag: 10:00-01:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen My Food

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - My Food

table_bar Serviceoptionen im My Food

percent Angebote im My Food

restaurant Speiseoptionen im My Food

wc Ausstattung im My Food

mood Ambiente im My Food

groups Publikum im My Food

credit_card Zahlungen im My Food

baby_changing_station Kinder im My Food

info Haustiere im My Food

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von My Food

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahrscheinlich einer der besten Dönerteller, die ich in berlin gegessen habe. Das Fleisch schmeckt richtig gut, die grillpaprika war auch nice als Garnitur. Das einzige was noch besser werden muss, sind die Soßen. Die schmecken leider zu basic, wie bei jedem beliebigen generischen Dönerladen. Perfektioniert bitte die Soßen und dann habt ihr ein rundum gelungenes Produkt. So wie jetzt ist es zwar schon gut, aber noch nicht optimal. Aber alles Geschmackssache. Werde trotzdem gerne wieder kommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 03:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab sofort ist dies unser neuer Lieblingsdönerladen in Kreuzberg. Wer Scheibenfleisch liebt, sollte unbedingt hierherkommen und den Kalbfleischdöner probieren. Qualität und Preis sind völlig in Ordnung. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. #Döner #Kreuzberg #Kalbfleisch #Lecker

home_pin Anfahrt zu My Food



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer