Food Box - Döner in Berlin Tisch reservieren im Restaurant Food Box - Döner in Berlin in Berlin Türkisch
4.9 253 5
Hildburghauser Str. 60 60 Berlin Berlin 12279
+49 178 7159079

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Food Box - Döner in Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Food Box - Döner in Berlin:

Food Box - Döner in Berlin
Hildburghauser Str. 60 60
12279 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Food Box - Döner in Berlin

Telefon: +49 178 7159079

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Food Box - Döner in Berlin:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 12:30-21:00

Speisen in Food Box - Döner in Berlin:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Food Box - Döner in Berlin:

Serviceoptionen im Food Box - Döner in Berlin

Barrierefreiheit im Food Box - Döner in Berlin

Angebote im Food Box - Döner in Berlin

Speiseoptionen im Food Box - Döner in Berlin

Ambiente im Food Box - Döner in Berlin

Publikum im Food Box - Döner in Berlin

Zahlungen im Food Box - Döner in Berlin

Kinder im Food Box - Döner in Berlin

Parkplätze im Food Box - Döner in Berlin

Bewertungen von Food Box - Döner in Berlin:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte so einen richtigen 90er Jahre Döner, so, wie ich ihn auch aus meiner Jugend im schönsten Berlin kenne... und den hab ich hier bekommen! TOP Produkt -TOP Preis! Guter Service und frische Zutaten! Die Knobi-Soße ist der HAMMER! Da geh ich definitiv wieder hin!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein superladen super Geschmack Der Chef am Döner, der am schneiden ist, ist super nett und freundlich versteht sein Geschäft aber nicht ehrlich. Bin sein Hilfsarbeiter, der die Döners belegt muss, besser zuhören und nicht einer Massenabfertigung draus machen. .

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank Kadir (Food Box) für diese Bereicherung an einem Hammer Döner!!! Sehr sehr Lecker (Brot Knusprig, Salat frisch, Fleisch lecker) Service ist top, freundlich!!!! Meine Frau hat sich natürlich sehr über das Baklava gefreut (vorallem weil sie jetzt weiß das sie nicht mehr nach Wedding fahren muss dafür!!!)???? Einen kleinen Makel gibt es leider (wenn man das so überhaupt nennen darf/soll) bzw. vielleicht einen Vorschlag: Ein paar mehr Sitzmöglichkeiten wir waren mit 3 Familien heute da, das war knapp. Wir werden jetzt öfters kommen!!! Schöne Grüße aus Rudow Chris

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega döner, super freundlich und wer scharf will bekommt hier auch scharf. Treuekarte wird verteilt ???? Vor dem foodbox anhänger sind Tische und Sitzmöglichkeiten.

Anfahrt zu Food Box - Döner in Berlin:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer