Karabach Tisch reservieren im Restaurant Karabach in Berlin Türkisch
4.3 581 5
Hermannstraße 198 Berlin Berlin 12049
030 54874275

Türkische Restaurants in Berlin

Karabach in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Karabach:

Karabach
Hermannstraße 198
12049 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Karabach

Telefon: 030 54874275
Webseite: http://www.karabach.biz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Karabach:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Karabach:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Karabach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit leckerem Essen. Service ist freundlich und schnell, manchmal fehlt jedoch der Blick fürs Detail. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein toller Abend ! Das Essen für uns 7 Personen war von der Vorspeise Hauptgang und Nachtisch so was von Lecker. Haben schon lange nicht soooo gut gegessen. Der Service war sehr Freundlich und zuvorkommend. Alle glücklich und Zufrieden!❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 STERNE PLUS!!!! Hier stimmt einfach alles. Die Lokation ins hell, weitläufig und im orientalischen Style eingerichtet. Man kommt rein und fühlt sich wohl. Ebenso einladend war auch der Empfang. Die Bedienung kommt auch selbst aus der Türkei. Ebenso wie das restliche Personal. Alle so unglaublich gastfreundlich und herzlich. Bei unserem Besuch war nur der Koch, der die Gerichte am offenen Grill zubereitete, ein Hilfskoch und die Bedienung im Lokal. Möglicherweise ein Familienunternehmen, aber das ist nur eine Vermutung. Nun zum wichtigsten, dem Essen. Schon allein die Speisekarte hat mich überzeugt. So viele Leckerbissen aus der Aserbaidschanischen & Türkischen Küche. Wir konnten uns gar nicht entscheiden, also haben wir das Menü für 2 Personen bestellt (85 EUR). Es inkludiert: einen Teller kalte Vorspeisen, einen Teller warme Vorspeisen, einen großen Teller Salat, Fladenbrot und einen Teller mit gemischtem Fleisch. Plus 2 Desserts nach Wahl, türkischen Tee oder Mokka. Das Menü ist für 2 Personen vorgesehen, reicht aber für 3 Personen. Wir haben vor der Bestellung schon gefragt, ob wir die Reste einpacken und mitnehmen können. War überhaupt kein Problem und ermöglichte uns diese kulinarische Reise. Ein wahrer Graumenschmaus, den sie sich nicht entgehen lassen sollten. Es gab wirklich nichts zu meckern. Ich bin ja kein großer Fleischfan aber ich muss gestehen, dass alles perfekt gewürzt und gegrillt war. Habt ihr jetzt Hunger bekommen? Lasst euch im Karabach verwöhnen - man fühlt sich als würde man bei Freunden essen. So freundlich, zuvorkommend, frisch und außergewöhnlich. PS: Zugang für Rollstuhlfahrer geeignet - gibt auch eine behinderten gerechte Toilette. PPS: für alle Frühstück Liebhaber, hier gibt es auch hierfür eine eigene kleine Karte

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lammfleisch hat uns sehr gut gefallen!!! Meine Schwester isst normalerweise Lammfleisch nicht gern, da das eigenen Geruch hat. Hier riecht man aber kaum / gar keinen Geruch vom Lammfleisch :) Salat war frisch und Künefe hat uns nicht enttäuscht wie immer ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war soo frisch, sehr lecker und liebevoll zubereitet!! Ich hab noch nie so leckeren Blätterteig gegessen!! Die Leute sie dort arbeiten waren allesamt herzlich!! Wir saßen draußen auf den Bänken an einem von den großen Tischen. Vielen Dank für dieses Erlebnis!! Bis bald!!

Anfahrt zu Karabach:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin