Crêplala Tisch reservieren im Restaurant Crêplala in Berlin Türkisch
4.6 268 5
Kantstraße 85A 85A Berlin Berlin 10627
+49 1578 7008585

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Crêplala in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crêplala:

Crêplala
Kantstraße 85A 85A
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crêplala

Telefon: +49 1578 7008585
Webseite: http://www.creplala.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crêplala:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 14:00-18:00

Speisen in Crêplala:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Crêplala:

Serviceoptionen im Crêplala

Highlights im Crêplala

Angebote im Crêplala

Speiseoptionen im Crêplala

Ausstattung im Crêplala

Ambiente im Crêplala

Publikum im Crêplala

Zahlungen im Crêplala

Kinder im Crêplala

Haustiere im Crêplala

Bewertungen von Crêplala:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne und kleine Lokalität. Als wir dort waren, war es gut besucht. Die Crêpes werden frisch zubereitet und von Süß bis Herzhaft ist alles dabei. Ich habe schon lange nicht mehr sowas leckeres gegessen und musste aufpassen dass ich nicht zu sehr zur vollsten Zufriedenheit auf brumme. ???? Habt Bargeld dabei - keine Kartenzahlung möglich - und genießt das Essen. Selbst mit den Hund durften wir drinnen essen. Im Sommer gibt es dann auch draußen Sitzgelegenheiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker. Frisch gemacht mit viel Leidenschaft. Große Auswahl. Süßes kleines Haus mit sehr angenehmes Ambiente. Sehr familiär. Sehr freundlich. Ein kleiner Geheimtipp für alle die Crêpes lieben

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Platz für crepes und Galettes sowie Eis und Kaffee ect.Die Auswahl und Ambiente ist toll ! Die Galettes waren lecker .Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein

Anfahrt zu Crêplala:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer