PFAU-KAFFEE Tisch reservieren im Restaurant PFAU-KAFFEE in Berlin Türkisch
4.1 279 5
Turmstraße 55 Berlin Berlin 10551
030 55644522

Türkische Restaurants in Berlin

PFAU-KAFFEE in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PFAU-KAFFEE:

PFAU-KAFFEE
Turmstraße 55
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PFAU-KAFFEE

Telefon: 030 55644522
Webseite: https://de-de.facebook.com/cafepfau/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PFAU-KAFFEE:

Montag: 07:00–19:00 Uhr
Dienstag: 07:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–19:00 Uhr
Freitag: 07:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PFAU-KAFFEE:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von PFAU-KAFFEE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sie ist sehr herzlich und lieb. Cappuccino und Chailatte waren sehr lecker!!!

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Kiezcafe mit freundlichen Personal, Achtung keine Toiletten !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllisches Jazz Ambiente, ruhige Atmosphäre sehr angenehm, heiße Schokolade und Cappuccino sind sehr zu empfehlen, Bedienung war äußerst freundlich und hilfsbereit und hat sich nach dem empfinden erkundigt. Ich bin nur Tourie aber immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort um einfach mal abzuschalten. Nettes Personal und leckerer Kaffee!! Der New York cheesecake ist sehr empfehlenswert. !!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaffee: 3/5: Teuer und leicht verbrannt. Maschine muss eingestellt oder gesäubert werden. Kuchen: 4/5 Lecker, doch Kudamm-Preis Service: 1/5 Man erhält keine Beachtung. Wenn man um eine Bestellung bittet, wird gesagt, dass die Kaffeemaschine schon aus sei und man zu müde sei diese wieder anzuschalten?! Ich dachte ich höre nicht richtig. Hinzukommt, dass es Selbstbedienung ist. Ambiente ist schön. Ich würde jedoch nicht noch einmal hingehen. Die Turmstraße bietet mehr.

Anfahrt zu PFAU-KAFFEE:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin