Restaurant Schneeweiß Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schneeweiß in Berlin Türkisch
4.5 962 5
Simplonstraße 16 16 Berlin Berlin 10245
+49 30 29049704

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Restaurant Schneeweiß in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schneeweiß:

Restaurant Schneeweiß
Simplonstraße 16 16
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schneeweiß

Telefon: +49 30 29049704
Webseite: http://www.schneeweiss-berlin.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Schneeweiß:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Schneeweiß:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant Schneeweiß:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Schneeweiß

Highlights im Restaurant Schneeweiß

Angebote im Restaurant Schneeweiß

Speiseoptionen im Restaurant Schneeweiß

Ausstattung im Restaurant Schneeweiß

Ambiente im Restaurant Schneeweiß

Publikum im Restaurant Schneeweiß

Planung im Restaurant Schneeweiß

Zahlungen im Restaurant Schneeweiß

Kinder im Restaurant Schneeweiß

Haustiere im Restaurant Schneeweiß

Bewertungen von Restaurant Schneeweiß:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Brunch im Restaurant. Das Essen war abwechslungsreich und gut, dass Sauerteigbrot war hervorragend. Sehr schade war, dass es keine Beschriftung für das Buffet gab. Man konnte teilweise nur raten, was man sich auf den Teller legt. Das Ambiente war im Vergleich zu einem Abendessen nicht so schön, da es recht wuselig und durch die Heizkatuschen sehr warm war. Enttäuschend war aber der Service. Von der unpersönlichen Begrüßung, der langen Wartezeit bis zur Bestellaufnahme der Getränke, die dann nicht vollständig und teilweise falsch kam, dem fehlenden Abräumen von Tellern bis hin zur völlig fehlenden Nachfrage, ob man noch etwas wünscht zog sich der schlechte Service durch unseren gesamten Besuch. Und es lag aus unserer Sicht nicht am oft beklagten Personalmangel. Wenn die Servicekräfte ständig mit leeren Händen an den vollen Tischen vorbei laufen ohne mal Geschirr mitzunehmen oder der Kollege hinter dem Tresen bei Leerlaufzeiten nicht mal seinen Kollegen beispringt, dann ist das einfach schlechte Organisation. Sehr schade.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2018: Ein Traum von einem Schnitzel... Edit 2024: ich muss ein wenig ausholen: Als totaler Schnitzelfan bin ich bereits relativ früh im Schneeweiß gelandet, durfte hier somit schon seit mehr als 15 Jahren wirklich außergewöhnlich gute Schnitzel essen. Zwischenzeitlich hat sich schnitzelmäßig doch einiges getan in der Hauptstadt, aber machen wir es kurz: Im Schneeweiß gibt's immer noch das Beste. Punkt. Ja, andere Schnitzel sind auch gut, sogar zwischendrin richtig gut, und ab einem gewissen Level muss man wirklich ins Detail gehen, aber macht gerne die Probe auf's Exempel: im Schneeweiß gibt's einfach das Allerbeste. Absolute Empfehlung!! Ganz großes Lob!! Macht man definitiv nicht jeden Tag, ist aber jeden Cent wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank dem Team vom Schneeweiß Aus besonderem Anlaß haben wir einen Tisch reserviert. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Der herzliche Empfang,das Essen ,der Wein, das Dessert ..einfach nur traumhaft. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip top immer wieder gern' und sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Schneeweiß:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer