Naardoun Tisch reservieren - Restaurant Naardoun in Berlin kebab
4.7 5 5
Windscheidstraße 27 Berlin Berlin 10627
030 91574548

Tisch reservieren - Restaurant Naardoun in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Naardoun:

Naardoun
Windscheidstraße 27
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Naardoun

Telefon: 030 91574548
Webseite: http://www.naardoun.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Naardoun:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Naardoun:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Naardoun:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste persische Restaurant in Berlin. Familienbetrieb mit ausgezeichneter Küche, geschmackvoll zubereitet. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt, ist aber nicht stark gewürzt. Laut Bedienung, die nett und freundlich ist, soll das in der persichen Küche so üblich sein. Der Mittagstisch beginnt bei 7,90€.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll eingerichtetes und kompetent geführtes Restaurant. Authentische, wirklich persische Küche, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank :) PS: Das Fesenjan war besonders gut

Bewertung von Gast von Freitag, 11.06.2021 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und höfliche Bedienung ! Sehr aufmerksam und verständnisvoll. Die Speisen sind einfach ein purer Genuss ! Auf jeden Fall ein Muss in diesem Kiez. Außerdem sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.05.2021 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne die persische Küche probieren möchte oder ein gutes persisches Restaurant in Berlin sucht, ist hier genau richtig! Alle Gerichte werden sehr ansehnlich serviert - das Auge isst ja schließlich mit! Aber es sieht nicht nur verdammt lecker aus sondern schmeckt auch so! Es ist eine sehr authentische Küche und wir werden definitiv wiederkommen! Der Service war super freundlich und zuvorkommend :)

Anfahrt zum Restaurant Naardoun:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin