Kebab Bro's Tisch reservieren im Restaurant Kebab Bro's in Berlin Türkisch
4.8 108 5
Franz-Jacob-Straße 2b 2b Berlin Berlin 10369
+49 163 9445599

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Kebab Bro's in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebab Bro's:

Kebab Bro's
Franz-Jacob-Straße 2b 2b
10369 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebab Bro's

Telefon: +49 163 9445599

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebab Bro's:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

Speisen in Kebab Bro's:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Kebab Bro's:

Serviceoptionen im Kebab Bro's

Barrierefreiheit im Kebab Bro's

Angebote im Kebab Bro's

Speiseoptionen im Kebab Bro's

Ambiente im Kebab Bro's

Publikum im Kebab Bro's

Kinder im Kebab Bro's

Parkplätze im Kebab Bro's

Bewertungen von Kebab Bro's:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, aber exquisit! Ein köstlicher Hack-Döner! Bisher habe ich nur das Kalbfleisch probiert, die Größe und der Geschmack sind genau richtig. Besonders beeindruckt mich hier die Sauberkeit; die Sitzplätze werden sofort gereinigt, wenn Kunden gehen, und vor und hinter dem Tresen wird regelmäßig gewischt. Das habe ich selten erlebt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner mit Kalbfleisch und Dönerteller mit chickenfleisch. Beides war sehr lecker. Einziges Manko, beim Döner war oberhalb kaum bis keine Soße, dafür hatten die letzten Bisse umso mehr. vor Ort essen, würde ich mir wünschen, nicht beobachtet zu werden. War komisch bei jedem Bissen beobachtet zu werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kebab Bro's:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer