Alibaba's Kebabtasche Tisch reservieren im Restaurant Alibaba's Kebabtasche in Berlin Türkisch
3.5 28 5
Marzahner Promenade 45 45 Berlin Berlin 12679
+49 1577 4493171

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Alibaba's Kebabtasche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alibaba's Kebabtasche:

Alibaba's Kebabtasche
Marzahner Promenade 45 45
12679 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alibaba's Kebabtasche

Telefon: +49 1577 4493171
Webseite: https://marzahner-promenade.berlin/index.php/145-news-bluetenpromenade-96

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alibaba's Kebabtasche:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Alibaba's Kebabtasche:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Alibaba's Kebabtasche:

Serviceoptionen im Alibaba's Kebabtasche

Angebote im Alibaba's Kebabtasche

Speiseoptionen im Alibaba's Kebabtasche

Ausstattung im Alibaba's Kebabtasche

Ambiente im Alibaba's Kebabtasche

Publikum im Alibaba's Kebabtasche

Zahlungen im Alibaba's Kebabtasche

Kinder im Alibaba's Kebabtasche

Bewertungen von Alibaba's Kebabtasche:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Freundin vor kurzem dort. Wir waren überrascht, dass es hier in der Gegend doch einen echten Fleischspieß mit Hähnchenfleisch gibt???? der Herr an der Theke war unglaublich freundlich zu uns und ein sehr herzlicher Mensch. Der Döner selbst war sehr lecker, nur die rote Soße war etwas zu ölig, aber das geht schon.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, Ich kann die negativen Rezensionen nicht verstehen. In der Gegend ist der Döner de facto der Beste. Sicher gibt es bessere, aber da muss man nach Kreuzberg/Schöneberg etc. fahren. Das Fleisch ist lecker, das Gemüse frisch, die Mitarbeiter sehr freundlich und der Laden ist sehr sauber. Auch der Lounge angehauchte Aussenbereich ist sauber und es treiben sich keine zwielichtigen Gestalten rum, sehr angenehm. Ich war schon öfters hier und wenn die Qualität beibehalten wird, wird sich daran so schnell nichts ändern. Von mir voll verdiente 5 Sterne ????

Anfahrt zu Alibaba's Kebabtasche:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer