öz inegöl Köfteci Tisch reservieren im Restaurant öz inegöl Köfteci in Berlin Türkisch
4.3 166 5
Potsdamer Str. 146 Berlin Berlin 10783

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

öz inegöl Köfteci in Berlin - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse öz inegöl Köfteci

öz inegöl Köfteci
Potsdamer Str. 146
10783 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten öz inegöl Köfteci

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen öz inegöl Köfteci

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - öz inegöl Köfteci

table_bar Serviceoptionen im öz inegöl Köfteci

percent Angebote im öz inegöl Köfteci

restaurant Speiseoptionen im öz inegöl Köfteci

wc Ausstattung im öz inegöl Köfteci

mood Ambiente im öz inegöl Köfteci

groups Publikum im öz inegöl Köfteci

credit_card Zahlungen im öz inegöl Köfteci

baby_changing_station Kinder im öz inegöl Köfteci

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von öz inegöl Köfteci

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Köfte Baguette sehr lecker. Mitarbeiter sehr freundlich und höflich. Verbessert werden könnten die Toiletten und die Möglichkeit mit Karte zu zahlen, daher einen Stern abzug.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Великолепный вкус Кефте!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious kofte and kuzu shish

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Öz Inegöl Köfteci - Team, ich freue mich, meine begeisterte Bewertung über meine Erfahrungen in Ihrem Restaurant auf Google zu teilen. Ihr gastronomisches Angebot in der Potsdamer Straße, Berlin, hat mich durchweg beeindruckt, und ich möchte meine Dankbarkeit für die kulinarischen Genüsse ausdrücken. Ich habe das Vergnügen gehabt, sämtliche Variationen eurer Köstlichkeiten im Brot zu kosten, und ich muss sagen, dass jede einzelne Speise geschmacklich allererste Sahne war. Besonders hervorheben möchte ich die Lammspieße im Brot, die eine wahre Geschmacksexplosion in meinem Gaumen ausgelöst haben. Die zarte Konsistenz des Lammfleisches in Verbindung mit den feinen Gewürzen war einfach köstlich. Das frisch gebackene Brot rundete das Geschmackserlebnis perfekt ab. Ein weiterer persönlicher Favorit von mir ist eure selbstgemachte Knoblauchpaste, die den Gerichten eine zusätzliche Geschmacksnuance verleiht. Die Qualität der Zutaten ist offensichtlich und macht jedes Gericht zu einem kulinarischen Highlight. Nicht zuletzt möchte ich das gesamte Team für den freundlichen und aufmerksamen Service loben. Die Atmosphäre in eurem Restaurant ist einladend, und die Gastfreundschaft hat meinen Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Freunde und Familie genauso von eurem exzellenten Angebot begeistert sein werden. Ich werde Öz Inegöl Köfteci ohne Zögern weiterempfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank für die unvergesslichen kulinarischen Erlebnisse!

home_pin Anfahrt zu öz inegöl Köfteci



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer