Fatih Servet Tisch reservieren im Restaurant Fatih Servet in Berlin Türkisch
3.1 176 5
Treskowallee 114 Berlin Berlin 10318

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Fatih Servet in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fatih Servet:

Fatih Servet
Treskowallee 114
10318 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fatih Servet

Webseite: http://www.fatih-servet.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fatih Servet:

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: 09:00-21:00

Speisen in Fatih Servet:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Fatih Servet:

Serviceoptionen im Fatih Servet

Angebote im Fatih Servet

Speiseoptionen im Fatih Servet

Ambiente im Fatih Servet

Bewertungen von Fatih Servet:

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist sehr praktisch da er direkt am S-Bahnhof liegt und man dort beim austeigen (oder umsteigen in die Straßenbahn) schnell was zu essen holen kann. Das Essen ist meistens Inordnung, oft sogar sehr gut, leider hatte ich schon vereinzelt Fälle wo der Döner oder die Türkische Pizza sehr unangenehm Rochen und merkwürdig schmeckten. Das waren jetz eher Einzelfälle aber das lässt mich von Zeit zu Zeit schon überlegen ob ich nicht lieber woanders Essen gehe oder doch lieber Bestelle. Das Team ist meistens sehr freundlich. Ich würde mir jedoch trotzdem wünschen dass sie Handschuhe tragen und mit den nackten Händen nicht direkt an den Döner fassen (oder auch einfach Fleisch was beim auftuhen daneben gefallen ist einfach mit der Hand nehmen und wieder in den Döner packen). Das find ich nicht so appetitlich.

Anfahrt zu Fatih Servet:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer