Berliner Berg Brauerei Tisch reservieren im Restaurant Berliner Berg Brauerei in Berlin Türkisch
4.5 153 5
Treptower Str. 39 39 Berlin Berlin 12059
+49 30 64435906

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Berliner Berg Brauerei in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berliner Berg Brauerei:

Berliner Berg Brauerei
Treptower Str. 39 39
12059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berliner Berg Brauerei

Telefon: +49 30 64435906
Webseite: http://www.berlinerberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berliner Berg Brauerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Berliner Berg Brauerei:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Berliner Berg Brauerei:

Serviceoptionen im Berliner Berg Brauerei

Barrierefreiheit im Berliner Berg Brauerei

Angebote im Berliner Berg Brauerei

Ausstattung im Berliner Berg Brauerei

Publikum im Berliner Berg Brauerei

Zahlungen im Berliner Berg Brauerei

Bewertungen von Berliner Berg Brauerei:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Tag, Meine Familie und ich waren bei der Führung dabei und waren sehr begeistert????. Die Bier Verkostung und die Erklärung der Sorten war sehr hervorragend und informativ. Ich kann diese Führung nur weiter empfehlen, guter laden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr netter, persönlicher Ort mit sehr individuellen Mitarbeitern. Wir haben an einer Brauereiführung mit Verkostung teilgenommen. Die Brauereiführung war eigentlich keine richtige, da sie nur 20 Minuten gedauert hat und man keine Geräte ansehen konnte, die gerade in Arbeit sind. Toll war die Bierverkostung. Es gab viele Sorten und es wurde nicht geknausert. Insgesamt sehr lustig und familiär.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Brauerei, mit vielen leckeren Sorten

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Führung mit anschließender Verkostung da. War interessant, lecker und hat Spaß gemacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Brauerei, Führung mit anschließender Verkostung ist nur zu empfehlen. Mann lernt alles was den Brauprozess angeht. Wunderbar

Anfahrt zu Berliner Berg Brauerei:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer