Die dollen Knollen - Puffermanufaktur Tisch reservieren im Restaurant Die dollen Knollen - Puffermanufaktur in Berlin Türkisch
4.3 7 5
Albrechtstr. 36 36 Berlin Berlin 12167
+49 1512 1246978

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Die dollen Knollen - Puffermanufaktur in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die dollen Knollen - Puffermanufaktur:

Die dollen Knollen - Puffermanufaktur
Albrechtstr. 36 36
12167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die dollen Knollen - Puffermanufaktur

Telefon: +49 1512 1246978
Webseite: http://www.diedollenknollen.eu/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Die dollen Knollen - Puffermanufaktur:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Die dollen Knollen - Puffermanufaktur:

Serviceoptionen im Die dollen Knollen - Puffermanufaktur

Publikum im Die dollen Knollen - Puffermanufaktur

Zahlungen im Die dollen Knollen - Puffermanufaktur

Bewertungen von Die dollen Knollen - Puffermanufaktur:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Rahmen eines Jubiläums am 17.06.23 in den Genuss gekommen und waren von der Qualität total begeistert. Super Ambiente und Freundlichkeit. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.02.2020 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Professioneller und freundlicher Caterer mit super knusprigen Puffern. Ich bin immer wieder begeistert von der hausgemachten Qualität.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.02.2020 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kartoffelpuffer frisch und kross gebraten, mit wiener Schmäh und entweder mit traditioneller oder überraschender Beilage serviert. Sehr lecker und zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.02.2020 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nie der Kartoffelpuffer-Fan, aber die Puffer von "die dollen Knollen" sind einfach spitze. Knusprig, frisch und mit den verschiedenen Dips sehr abwechslungsreich. Originelles Auto, mit einer kreativen Besatzung. Immer wieder sehens- und schmeckenswert ????

Anfahrt zu Die dollen Knollen - Puffermanufaktur:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer