FEMO Döner & Burger Tisch reservieren im Restaurant FEMO Döner & Burger in Berlin Türkisch
4.4 147 5
Lindauer Allee 35 35 Berlin Berlin 13407
+49 172 2609143

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

FEMO Döner & Burger in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FEMO Döner & Burger:

FEMO Döner & Burger
Lindauer Allee 35 35
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FEMO Döner & Burger

Telefon: +49 172 2609143

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FEMO Döner & Burger:

Montag: 09:00-22:30
Dienstag: 09:00-22:30
Mittwoch: 09:00-22:30
Donnerstag: 09:00-22:30
Freitag: 09:00-22:30
Samstag: 10:00-22:30
Sonntag: 10:00-22:30

Speisen in FEMO Döner & Burger:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - FEMO Döner & Burger:

Preis: €

Serviceoptionen im FEMO Döner & Burger

Barrierefreiheit im FEMO Döner & Burger

Angebote im FEMO Döner & Burger

Speiseoptionen im FEMO Döner & Burger

Ambiente im FEMO Döner & Burger

Publikum im FEMO Döner & Burger

Zahlungen im FEMO Döner & Burger

Kinder im FEMO Döner & Burger

Bewertungen von FEMO Döner & Burger:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin bisher zweimal da gewesen und ich bin mit der Freundlichkeit gegenüber den Kunden und der Qualität sehr zufrieden. Komme gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der gute Döner-Laden um die Ecke. Lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Falafel & Halloumi im Brot für 7,40€. Es hat wirklich richtig gut geschmeckt. Perfekt zubereitet, frisches Gemüse und sehr leckere Saucen. Ich habe gesehen wie das Fleisch geschnitten wird und auch das wurde sehr gut gemacht. Erst geschnitten als es richtig kross war ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerade, ein Super Döner gegessen und mitgenommen. War sehr lecker. Nettes Personal Preis Leistung ist auch gut. Was ich bezahlt habe war gerechtfertigt. Gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker aber teuer bestimmt deswegen das es einzige döner im der nähe ist.Und sind hier vielen schule Sollten die für die Kinder wenigstens angebot machen Residenzstrasse große kebab 6eu hier 7eu Hälfte davon "Kinder döner" 5eu es ist zu teuer

Anfahrt zu FEMO Döner & Burger:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer