delikato Tisch reservieren im Restaurant delikato in Berlin Türkisch
4.4 901 5
Schlesische Str. 39 39 Berlin Berlin 10997
+49 30 69566665

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

delikato in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von delikato:

delikato
Schlesische Str. 39 39
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von delikato

Telefon: +49 30 69566665
Webseite: https://delikato.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von delikato:

Montag: 10:00-03:00
Dienstag: 10:00-03:00
Mittwoch: 10:00-03:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in delikato:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - delikato:

Preis: €

Serviceoptionen im delikato

Angebote im delikato

Speiseoptionen im delikato

Ausstattung im delikato

Ambiente im delikato

Publikum im delikato

Zahlungen im delikato

Bewertungen von delikato:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier den ersten Döner 2012 gegessen und waren top zufrieden und haben uns geschworen, wenn wir wieder in Berlin sind kommen wir wieder. Nun ja, 12 Jahre später waren wir wieder hier - weiß zwar nicht ob der Besitzer noch der gleiche ist, aber der Döner hat wieder 1A geschmeckt. ???? Beim nächsten Berlintrip sind wir wieder vor Ort.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichneter Laden! Der Döner ist 1A und auch die andren Produkte lassen sich wirklich genießen. Die Lage ist Top, direkt am Schlesi. Außerdem sind die Öffnungszeiten sehr vorteilhaft, wenn man sich nach dem Feiern nochmal etwas gönnen möchte. Auch spannend welche Leute man dort immer so trifft. Definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu delikato:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer