Hallesches Haus Tisch reservieren - Restaurant Hallesches Haus in Berlin kebab
4.4 5 5
Tempelhofer Ufer 1 Berlin Berlin 10961

Tisch reservieren - Restaurant Hallesches Haus in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hallesches Haus:

Hallesches Haus
Tempelhofer Ufer 1
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hallesches Haus

Webseite: http://hallescheshaus.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hallesches Haus:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hallesches Haus:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Hallesches Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.10.2020 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer toll! Die Karte ist lange gleich geblieben, aber so ist meine Vorliebe für french Toast!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.10.2020 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht im Vorraus bezahlen! Es gibt kaum Service, Speisen sind anders als auf der Karte angeben (weniger als das was gelistet wird) und absolut überteuert. Hatte grand slam für 17,50€ und dann wurde mir NACH Bezahlung gesagt, dass es kein Rührei mehr gibt. Anstatt wie auf der Karte gesagt gibt es keine "Würste“ sondern ein kleines Würstchen. Für den Preis der verlangt wird ist das schon echt unverschämt. Woanders bekommt man dafür kompletten Brunch und Service am Tisch. Die Getränkebestellungen wurden auch nicht korrekt übernommen. Zwar uns zugesichert, dass wir immerhin den Differenzbetrag wiederbekommen, aber darum mussten wir uns auch selber kümmern. Immerhin haben wir dann zwei kleine Getränke aufs Haus bekommen. Nichtsdestotrotz würde ich so einen unterirdischen Service an einer Autobahnraststätte morgens um drei erwarten, aber nicht wenn ich einen kleinen Teller essen für 17,50€ bekomme und dann nicht mal die Grundlagen der Gastronomie erfüllt werden. Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass der Laden mit der Vorrauszahlung versucht Geldschneiderei zu betreiben. Wirklich schade...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modern, chic, hip, so in die Richtung. Auch liebevoll eingerichtet, interessantes und leckeres Essen und tolle Kaffeespezialitäten/Heißgetränke. Mir persönlich ist es ein bisschen zu laut/ungemütlich und teuer und im Shop gibt's viel Schnick Schnack.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.02.2020 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Sterne für das nette Interieur des Cafes und die hippe, angenehm unterkühlte Bedienung. Der Kuchen ist lecker und das Essen sieht gut aus. Waren kurz nach 16 Uhr dort (16.03 Uhr), daher nichts mehr aus der Küche, da um Punkt 16 Uhr die Küche schließ. Der Store ist eine wilde Sammlung etwas überteuerter Staubfänger.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.12.2019 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Website weckte sofort Erinnerungen an die vielen ambitionierten und kreativen Gründer, die ich in Brooklyn in den letzten Jahren erlebt habe. Leider ist die Location ein einziger Kompromiss: Charmante Räumlichkeit, schlechte Adresse. Gute Geschäftsidee, mühsam zusammengesuchtes Sortiment. Es fehlt der Charakter und ich vermisse den Beweis für die im Netz formulierten populistischen, besser zeitgeistigen Bekenntnisse. Da bleibt noch viel zu tun. Ich wünsche Erfolg!

Anfahrt zum Restaurant Hallesches Haus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin