Kumru Tisch reservieren - Restaurant Kumru in Berlin kebab
4.4 5 5
Kottbusser Damm 77 Berlin Berlin 10967
030 54860202

Tisch reservieren - Restaurant Kumru in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kumru:

Kumru
Kottbusser Damm 77
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kumru

Telefon: 030 54860202
Webseite: https://www.facebook.com/kumruberlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kumru:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:45 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kumru:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Kumru:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.07.2020 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bekommt nach einer weile genug von Döner, Pizza, Hamburger Kumru schmeckt besser als alles andere und von diesem laden noch besser

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.06.2020 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kumru mit Sucuk....lecker...ein Hauch von Izmir in BerlinCity

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.05.2020 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe eure Werbung auf Instagram gesehen und war Neugierig. Ich habe Kumru gemischt bestellt. Sehr leckeres Sandwich. Personal sehr nett. Preise OK. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 09.03.2020 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Angestellte und nette schöne kleine Atmosphäre. Über das Essen muss man nicht viel sagen. ( Unglaublich Lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.05.2019 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gemütlich eingerichtet, mit schönen Fotos von alten türkischen Schauspielern an der Wand. Nettes Personal, das Essen kam auch sehr schnell, der Tisch war leider nicht abgewischt und mir hat auch Musik im Hintergrund gefehlt. Das Essen (Kumru gemischt, mit Wurst, Sucuk, Salami und Käse) sehr lecker, aber ohne die Pommes wäre ich wohl nicht satt geworden. Bei dem gemischten Gemüse Teller hat mir der Joghurt gefehlt.

Anfahrt zum Restaurant Kumru:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin