Hazar Kebab - Döner Tisch reservieren - Restaurant Hazar Kebab - Döner in Berlin kebab
4.5 5 5
Karl-Marx-Straße 5 Berlin Berlin 12043

Tisch reservieren - Restaurant Hazar Kebab - Döner in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hazar Kebab - Döner:

Hazar Kebab - Döner
Karl-Marx-Straße 5
12043 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hazar Kebab - Döner

Webseite: https://www.facebook.com/Hazar-kebab-487573197949396/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hazar Kebab - Döner:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hazar Kebab - Döner:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Hazar Kebab - Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.03.2020 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker. Hatten einen Halloumi und einen normalen Döner + Pommes. Kann man empfehlen. Ist aber ein Hackfleischspieß.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.12.2019 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner um die Ecke vom Hermannplatz. Das Fleisch und die Soße sind sehr gut und die Kombination von Rocula und normalem Salat macht das ganze zu etwas Besonderen. Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell bei der Zubereitung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.02.2019 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich am Hermannplatz einen Döner essen möchte, besuche ich diesen Laden, denn außer den vielen weiträumigen Sitzmöglichkeiten und der perfekten Lage direkt am U-Bahnhof, sind die Zutaten immer frisch, die Getränke bezahlbar sowie gekühlt. Darüber hinaus ist es meistens nicht so voll und das Personal sehr freundlich. Ich komme jederzeit gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.05.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Falafel Box ohne Pommes oder Reis. Zwiebeln obwohl nicht gewünscht. Falschen zu hohen Preis bezahlt. Hier muss man verdammt aufpassen um nicht über den Tisch gezogen zu werden. Geschmack war aber Okay.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich anständiger Döner-Teller hier, und sehr nette Leute hinter dem Tresen.

Anfahrt zum Restaurant Hazar Kebab - Döner:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin