Ugur Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Ugur Imbiss in Berlin turkish
4.7 5 5
Prinzenallee 14 Berlin Berlin 13357
01525 4077959

Tisch reservieren - Restaurant Ugur Imbiss in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ugur Imbiss:

Ugur Imbiss
Prinzenallee 14
13357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ugur Imbiss

Telefon: 01525 4077959
Webseite: https://ugur-imbiss.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ugur Imbiss:

Montag: 06:30–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–22:00 Uhr
Samstag: 06:30–22:00 Uhr
Sonntag: 06:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ugur Imbiss:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Ugur Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.06.2020 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Döner, solche findet man nicht oft. Fleisch wird selber vorbeireitet, sowie das Brot. Schmeckt dann auch einfach herrlich. Extrem empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.06.2020 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich geh sehe gerne hier her und ich kann sagen das das einer der besten döner in berlin sind

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.04.2020 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist kein Standard und schmeckt anders. Mir schmeckt es sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 13.01.2020 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss sagen es war wirklich nicht lecker. Das Fleisch war richtig matschig. Es gibt von mir 2 Sterne weil sie selbstgemachten Brot haben der lecker schmeckt. Ansonsten waren die wirklich mal besser.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.05.2019 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich guter Döner, beim Besuch existiert dieser Döner Grill schon 37 Jahre und sie stellen ihren Dönerspieße und das Brot selbst her. Der Geschmack ist gut gewürzt und lecker, die Soßen als kulinarische Unterstützung und nicht ein Ertränken. Der Preis ist auch gut und für die Qualität und Menge angemessen. Ich bin mit meinen Magen doch eher empfindlich und hier hatte ich keinerlei Probleme. Kann ihn ruhigen Gewissen ohne Einschränkungen empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Ugur Imbiss:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin