Restaurant Tugra Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tugra in Berlin turkish
4.4 5 5
Kurfürstendamm 96 Berlin Berlin 10709
030 3234027

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tugra in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Tugra hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Tugra:

Restaurant Tugra
Kurfürstendamm 96
10709 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tugra

Telefon: 030 3234027
Webseite: http://www.restaurant-tugra.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tugra:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Tugra:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tugra:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Sacher von Freitag, 06.04.2018 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche aufmerksame Bedienung, gute Preise, schönes Ambiente, sehr zentral von daher leider etwas längere Parkplatz suche.

Bewertung von Martina Zanusso von Montag, 26.03.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in Berlin bin, versuche ich dieses Restaurant aufzusuchen, da ich seit Jahren die Küche liebe und den zuvorkommenden Service. Für mich sehr empfehlenswert. Danke für den schönen Moment.

Bewertung von Steffi Burkowski von Montag, 26.03.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eine fantastische Küche, sehr freundliche Kellner und ein schönes Ambiente. Hatten die kalte Vorspeise-Platte und Lammrücken sowie Kalbsfilet. Das Fleisch sehr zart und auf den Punkt genau gebraten. Kann das Restaurant Tugra nur wärmstens weiterempfehlen!!

Bewertung von Mikail Kartam von Freitag, 09.03.2018 um 00:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich nicht einen einzigen Stern vergeben. Ich und meine Geschäftspartner waren sehr enttäuscht. Hohe Preise für wenig belag auf den Tellern. Auf dem Grillteller war nicht mal schätzungsweise halbes Kilo Fleisch drauf. Für den Preise hatte ich viel mehr erwartet. Das Fleisch war nicht zäh und saftig, sondern es war schon Gummiartig. Tut mir leid aber ich muss leider mich so ausdrücken. Ich esse gerne Türkische Spezialitäten aber so einen Restaurant wie bei Service und esssen habe ich noch nie erlebt. Die Kellner guckten schon grimmig als wir nicht dem "Dress Code " anpassten. Nach dem bezahlen hörte ich noch wie ein Kellner zu dem anderen Kellner sagte " Pass auf die Gut auf , nicht dass sie ohne zu Zahlen noch aus dem Laden wegrennen" . So was habe ich zum ersten mal in meinem Leben erlebt. Ich hab es Wort wörtlich auf türkisch verstanden, einer von meinem Geschäftspartner ebenfalls. So was ist aller unterste Sau.

Bewertung von Silvio Berger von Samstag, 30.12.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, wirklich sehr gut. Punkt Abzug gab es nur weil mein bestelltes Essen falsch aufgenommen wurde und ein anderes Essen kam. Aber das war auch lecker und für den Fehler auch belohnt wurden. Gerne empfehlen wir das Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tugra:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin