Restaurant Tugra Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tugra in Berlin turkish
4.5 5 5
Kurfürstendamm 96 Berlin Berlin 10709
030 3234027

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tugra in Berlin

Reservierung:

Restaurant Tugra hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Tugra:

Restaurant Tugra
Kurfürstendamm 96
10709 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tugra

Telefon: 030 3234027
Webseite: http://www.restaurant-tugra.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tugra:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Tugra:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Tugra:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Tugra:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Tugra:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Tugra:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tugra:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny dominique von Donnerstag, 17.08.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Genau laut guten Bewertungen und Empfehlung sind wir ins Tugra gegangen mit einer hohen Erwartung da das Restaurant sich von außen sowie innen von seiner gehobenen Seite zeigt. Ich weiss nicht ob wir ein schlechten Tag dort erwischt haben ? Fangen wir mal an : Wir hatten ein Tisch am selben Tag 4 stunden vorher Reserviert - Reservierung wurde nicht eingetragen. einige Servicemitarbeiter strahlten eine gewisse unsicherheit aus - Es wurde auch was verschüttet zum Glück niemand getroffen - War auch nicht weiter schlimm kann passieren. Da man selber aus dieser Gastronomie -Branche kam achtet man auf alles und mir ist jedenfalls aufgefallen das andere Gäste etwas herzlicher behandelt wurden als wir und man dort auch öfter nach dem rechten geschaut hatte hmmm. Fazit zum Service : so wie das Restaurant von außen und innen dargestellt wird muss am Service aufjedenfall noch gearbeitet werden. Das Essen : Vorspeise Linsensuppe Klasse sehr Lecker Und dementsprechend haben wir uns sehr auf den Hauptgang gefreut. Da wir die türkische Küche sehr gut kennen und lieben waren die Erwartungen natürlich hoch. Hauptgänge Grillgerichte enttäuschung. Anrichtung no go Der Reis war meines erachtens ein Klebereis mit einer prise zuviel Salz und kein Reis so wie man ihm vom Türken kennt - Kartoffelchips ?? noch nie sowas bei Türkischen Gerichten gesehen . Fleisch ok etwas überwürzt. Fazit : So wie wir die Türkische Küche kennen war das sehr mangelhaft bis hin zu entäuschung. Wir werden das nächste mal Türkisch aufjedenfall woanders essen gehen. In Berlin gibt es wesentlich bessere türkische Restaurants.

Bewertung von Christoph Lüderitz von Dienstag, 01.08.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stellt man sich eine authentische türkische Küche vor. Das Essen und der Service war qualitativ sehr hochwertig. Das Ambiente ist sehr edel und gemütlich. Wir waren mittlerweile 3 mal dort zu Gast und immer wieder begeistert. Eine ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Nick Manweiler von Samstag, 10.06.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant! Das Essen ist hervorragend, Fleisch Qualität sehr gut, Service sehr emphatisch und nett. Gute Weinempfehlung zum Essen. Die Auswahl der offenen Weine war nicht sehr groß, aber hochqualitativ. Adresse zu den Favoriten hinzugefügt.

Bewertung von Volker A. Stark von Donnerstag, 11.05.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein außerordentlich gutes Restaurant mit ruhigen Ambiente. Sehr gepflegt und die Bedienung ist aufmerksam. Das Essen hervorragend, die Preise etwas zu hoch, darum nur 4 Sterne. Ich habe Bilder gemacht, damit Ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt. Ich kann Tugra nur weiter empfehlen.

Bewertung von Tamer Ay von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch in Berlin gewesen und Lust auf türkisches Essen gehabt. Da sind wir glücklicherweise auf das Restaurant gestoßen. Sehr nette Bedienung, die aufmerksam und zuvorkommend war. Die Vorspeise war schon der 1. Grund um das Restaurant zu lieben! Doch nach der Vorspeise dann das Hauptgericht, welches bei mir und meiner Freundin einfach 1a war! Noch nie haben wir so leckere und gut angerichtete Gerichte gegessen. Der Fisch perfekt gegrillt und zubereitet, das Fleisch war so saftig und zart und die Beilagen passten einfach wie die Faust aufs Auge. In allem war das das beste Erlebnis, welches wir in Berlin hatten!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tugra:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin