Restaurant Tugra Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tugra in Berlin
4.5 25
Kurfürstendamm 96 Berlin Berlin 10709
030 3234027

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tugra in Berlin

Adresse:

Restaurant Tugra
Kurfürstendamm 96
10709 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3234027
Webseite: http://www.restaurant-tugra.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Tugra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tugra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Herrlich von Montag, 03.04.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war in fast allen groß Städten Deutschlands in türkische Restaurant essen aber das hier war das schlechteste bis jetzt rein vom Essen her Personal ist sehr nett aber das wars auch

Bewertung von Johannes Boehm von Montag, 20.03.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum einfach top. Richtig gutes Essen und toller Service!

Bewertung von Tamer Ay von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch in Berlin gewesen und Lust auf türkisches Essen gehabt. Da sind wir glücklicherweise auf das Restaurant gestoßen. Sehr nette Bedienung, die aufmerksam und zuvorkommend war. Die Vorspeise war schon der 1. Grund um das Restaurant zu lieben! Doch nach der Vorspeise dann das Hauptgericht, welches bei mir und meiner Freundin einfach 1a war! Noch nie haben wir so leckere und gut angerichtete Gerichte gegessen. Der Fisch perfekt gegrillt und zubereitet, das Fleisch war so saftig und zart und die Beilagen passten einfach wie die Faust aufs Auge. In allem war das das beste Erlebnis, welches wir in Berlin hatten!

Bewertung von Sebastian Schulze von Freitag, 10.03.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen. Sehr stimmige Atmosphäre

Bewertung von niris su von Donnerstag, 09.03.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich habe für unsere Weihnachtsfeier bei Tugra reserviert und wir waren alle sehr sehr begeistert. Es hat sehr lecker geschmeckt, Service war top, Personal war sehr nett und Preislich ist es auch ganz in Ordnung. Zum Abend hat mich mein chef sogar gelobt das ich da reserviert habe. !!!

Bewertung von Heidrun Fehrmann von Montag, 23.01.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Gruppen schon öfter dort zum Sontagsbrunch. Bedienung top, Buffet super. Kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Uwe Staeber von Dienstag, 17.01.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche

Bewertung von Klaus Fischer von Montag, 09.01.2017 um 05:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Küche, exklusives Ambiente, sehr nettes Personal

Bewertung von Marco Grimm von Freitag, 11.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, nettes Personal, wie in der Türkei, allerdings dass Essen selber nicht so günstig. Dafür fällt aber der Flug weg.

Bewertung von Christian Roux von Freitag, 28.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Woche zum sowohl ersten als auch letzten Mal dort gewesen. Wir waren eine größere Gruppe und wurden sehr unfreundlich bedient. Dies steht nicht im Verhältnis zu den für Berliner Verhältnisse hohen Preisen. Die Speisen waren in Ordnung aber auch nicht außergewöhnlich gut. Zusätzlich versuchte uns die Bedienung zusätzliche, nicht gewünschte Speisen anzudrehen. In Berlin ist es glücklicherweise möglich, deutlich besseres türkisches Essen zu besseren Preisen und besseren Service finden. Da muss sich das Personal nicht wundern wenn es keinen Cent Trinkgeld gibt. Die Lage am Ku'damm ist vermutlich das einzige was dieses Lokal am Leben hält.

Bewertung von Leander Nico Palitzsch-Grawert von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn. Sowas von lecker, exzellenter Service, da gibts nichts zu verbessern. Obwohl - ich hab echtes, türkisches Baklava als Dessert vermisst ;-)

Bewertung von Nadine Gröger von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Wir waren in einer größeren Gruppe zu Gast im Tugra und mit dem Service höchst unzufrieden. Die Bedienung, die für unseren Tisch zuständig war, war von Anfang an sehr unfreundlich und diskutierte während der Bestellung sodass wir das Gefühl hatten die Speisen regelrecht aufgezwungen zu bekommen. Getränke wurden kommentarlos in groß (obwohl groß und klein auf der Karte steht) gebracht. Die Nachfrage, ob ein bestimmtes Gericht vegan sei also keine Milchprodukte, Eier etc. enthalte, wurde unfreundlich verneint. Als dieses Gericht dann mit Kräuterquark auf dem Beilagensalat (1/3 des Gerichts) serviert wurde, bekamen wir von der Bedienung nur die freche Antwort: "Ist doch nicht auf dem Essen, ist doch nur auf der Deko!" Mit Service hat das absolut nichts zu tun! Wir werden definitiv nie wieder im Tugra Essen gehen.

Bewertung von Walter Stuber von Dienstag, 04.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

erstklassiges türkisches Restaurant, hervorragende Speise, erlesene Weine und Getränke, schnelle und gut ausgebildete Bedienung, 5 Sterne sind zu wenig. wir waren auf Vorbestellung am 31.12.2014 extra angereist und wurden nicht enttäuscht. Heute am 04.10.2016 wieder HIER, Service und essen wieder 5+ wunderbar

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Sonntag, 02.10.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Restauant mit tollen Service und leckerem Essen! Besonders das Sonntags-Brunch ist sehr zu empfehlen. 13,90 p.P. klingt etwas happig, aber bei er Qualität und Auswahl definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Dietmar Hering von Freitag, 19.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und netter Service. Nur zu empfehlen

Bewertung von schlomo hugo von Montag, 25.07.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich hervorragendes Brunch! Für den Preis ein unglaublich reichhaltiges und wirklich ausgezeichnetes Buffet!

Bewertung von Alexander Uttendorfer von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Fabian Leopold von Samstag, 16.07.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen... 1A Bedienung. Voll und ganz empfehlenswert!

Bewertung von Sven Jacobs von Dienstag, 05.07.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Frühstück mit einer großen Auswahl

Bewertung von Kevon Galferdt von Dienstag, 14.06.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, freundliches Personal, gute Preise

Bewertung von Thomas Maierlen von Dienstag, 22.03.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckere Speisen, für jedermann was dabei. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder wenn wir in Berlin sind.

Bewertung von Dietmar Meinhold von Samstag, 05.09.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch einen Zufall hier gelandet. Heute bei Tugra gegessen. 05.09.2015 Wir waren wirklich sehr überrascht. Selten so gut gegessen. Service sehr aufmerksam und schnell. Essen wirklich sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wer eine türkische Küche probieren möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Markus Müller von Donnerstag, 09.04.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren abends dort und haben das Tugra - Menü für zwei Personen gegessen. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und macht einen sehr guten Eindruck. Die Bedienungen waren ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, aber auf keinen Fall aufdringlich. Es war ein angenehmer Service. Das Menü war umfangreich, wir sind beide sehr satt geworden. Alle Speisen waren frisch, sehr lecker und ihr Geld mehr als wert! Die gegrillten Fleischspezialitäten waren wirklich sehr gut. Schön gegrillt, gut gewürzt und vor allem noch sehr saftig! Wir würden auf jeden Fall nochmal herkommen und können das Restaurant absolut weiterempfehlen!

Bewertung von J Ka von Montag, 16.02.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir in letzter Zeit in den Hasir Lokalen nichtmehr so zufrieden waren, haben wir heute das Restaurant Turga ausprobiert. Wir waren absolut begeistert von der Freundlichkeit im Service, der Speiseauswahl und einer Speisenzubereitung welche keine Wünsche offengelassen hat. Frisch gekocht, das Fleisch Perfekt zubereitet und das Gemüse knackig und Bissfest. Dazu eine sehr feine Abstimmung der Speisen mit edlen Gewürzen und alles zu sehr fairen Preisen, zumal dieses Lokal an KuDamm liegt. Begeistert und bald gerne wieder !

Bewertung von Yones Parvini von Mittwoch, 12.06.2013 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir sind mit 7 Mann da gewesen Essen und Einrichtung sehr sauber und gut aber die Personal hat sich erlaubt ohne zu fragen 30 € Trinkgeld zu nehmen erst nach dem wir ausdrücklich erwähnt haben gab das Geld zurück. Vielleicht sollte mann der Personal beibringen, dass mann die Fremden in Berlin nicht über den Tisch ziehen sollte es macht keinen guten Eindruck und in Deutschland gibt es keine Servicepauschale was die Personal ohne den Gast zu fragen einbehält.

Adresse vom Restaurant Restaurant Tugra


Weitere Restaurants - Fisch essen in Berlin