Extra Döner Tisch reservieren im Restaurant Extra Döner in Berlin Türkisch
4.2 202 5
Wollankstraße 100 Berlin Berlin 13359
030 27980681

Türkische Restaurants in Berlin

Extra Döner in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Extra Döner:

Extra Döner
Wollankstraße 100
13359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Extra Döner

Telefon: 030 27980681

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Extra Döner:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Extra Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Extra Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

27€ für 2 Dürum und eine kleine Dönerbox plus Getränke.. leider lief bei der Bestellung/ Belag auch noch etwas schief. Dafür hätte man vielleicht ein Getränk abziehen können und nicht noch aufschlagen beim Kopfrechnen..

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch vom Döner ist echt verdammt lecker, man schmeckt sogar den Stall raus woher das Tier auch eigentlich herkommt. Ich kann das essen auf jeden Fall empfehlen, und abgesehen davon ist der Preis auch völlig okay. Der Laden sieht auch optisch sehr gut aus, und der gewählte Standort passt auch super gut, da Bus und Bahn jeweils in der Nähe eine Haltestelle haben.

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse dort gerne hin und wieder. Die Leute dort gehen auf extrawünsche ein und man kann sich auch gut mit den Mitarbeitern unterhalten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung ist ok, Personal freundlich, Ware frisch und der Laden sauber. Geschmacklich ist der Döner OK aber leider nix besonderes. Für einen schnellen Döner vollkommen ok aber auch kein muss

Anfahrt zu Extra Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin