café züri Tisch reservieren im Restaurant café züri in Berlin Cafe
4.5 105 5
Senftenberger Ring 51 51 Berlin Berlin 13435
+49 30 40057458

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

café züri in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von café züri:

café züri
Senftenberger Ring 51 51
13435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von café züri

Telefon: +49 30 40057458
Webseite: http://www.cafe-zueri.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von café züri:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in café züri:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - café züri:

Preis: €

Serviceoptionen im café züri

Highlights im café züri

Barrierefreiheit im café züri

Angebote im café züri

Speiseoptionen im café züri

Ausstattung im café züri

Ambiente im café züri

Publikum im café züri

Planung im café züri

Zahlungen im café züri

Kinder im café züri

Haustiere im café züri

Bewertungen von café züri:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kaffee ist nicht sehr groß aber sehr freundliches Personal. Es gibt selbst gebackenen ???? Kuchen und Kleinigkeiten zu Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzer Kaffeestop nach einem Besuch. Super freundliche Servicekraft. Sie bereitete mir ein frisch gebackenes Brötchen zu. Das war lecker und in Ordnung. Da ich die anderen Produkte nicht probiert habe, keine Wertung Der Michkaffee ist lecker mit sehr viel Milchschaum und schmackhaftem Bohnenkaffee. Die Toiletten sind sauber. Vielleicht sehen wir uns zu einer Veranstaltung wieder, beim nächsten Hausbesuch aber auf jeden Fall!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes gemütliches Café mit herzlicher Bedienung. Wenn ich meinen Vater im angrenzenden Pflegeheim besucht habe sind wir dort immer Kaffeetrinken gegangen. Für viele Heimbesucher ist es ein wichtiger Ort um in Gesellschaft zu sein, gerade wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist. Schade das jetzt Wochenende zu ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 02:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wetter war kalt und regnerisch, ich musste Zeit überbrücken und habe in diesem Café unterschlupf gefunden. Ich habe nur einen Milchkaffee bestellt (war frisch zubereitet; ordentlich heiß und mit sehr cremigem Schaum bedeckt, es wurden wahrscheinlich auch gute Bohnen verwendet) und bin nach ein paar Minuten los zu meinem Termin, als ich noch draußen (schon die Treppen runter) gestanden und bei Google Maps meinen Weg überprüft hatte, sehe ich wie der nette Barista mir ein gutes Stücke aus dem Laden raus hinterher gelaufen ist, um mir meinen Schirm zu bringen, welchen ich auf dem Boden vergessen hatte! ???? Auf der Toilette war ich nicht, die Tische und der Boden sahen aber sauber aus. "Darf es noch etwas auf den Weg sein? :)" wurde ich kurz vor dem Bezahlen gefragt und kurz danach, ob ich den Bon haben wolle. Ich finde die Frage gut, da es eventuell für den Kunden unangenehm sein könnte, selbst danach zu fragen- es ist selten, dass einem in einem Café der Bon angeboten wird. Leider bin ich fast nie in der Gegend, würde sonst aber definitiv wiederkommen und andere Produkte ausprobieren. ????????

Anfahrt zu café züri:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer