Anima Tisch reservieren im Restaurant Anima in Berlin Cafe
4.5 90 5
Locke at East Side Gallery, Mühlenstraße 61-63 Berlin Berlin 10243
+49 162 2767267

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Anima in Berlin - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Anima

Anima
Locke at East Side Gallery, Mühlenstraße 61-63
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Anima

Telefon: +49 162 2767267
Webseite: https://anima-berlin.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Anima

Montag: 07:30-15:30
Dienstag: 07:30-00:00
Mittwoch: 07:30-00:00
Donnerstag: 07:30-00:00
Freitag: 07:30-01:00
Samstag: 07:30-01:00
Sonntag: 07:30-15:30

dinner_dining Speisen Anima

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Anima

table_bar Serviceoptionen im Anima

info Barrierefreiheit im Anima

percent Angebote im Anima

restaurant Speiseoptionen im Anima

wc Ausstattung im Anima

mood Ambiente im Anima

groups Publikum im Anima

calendar_month Planung im Anima

credit_card Zahlungen im Anima

info Haustiere im Anima

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Anima

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Anima ist eine echte Überraschung und man sollte sich nicht von der unsexy Lage abschrecken lassen, denn es liegt in diesem seelenlosen neuen Viertel an der Eastside Gallery, aber der Weg dorthin lohnt sich trotzdem, denn das Anima ist gut. Also so richtig gut! Die Gerichte waren super kreativ und echt lecker. Besonders die Kroketten und der Endiviensalat haben mich überzeugt. Absolute Empfehlung, wenn ihr bissi fancy essen und aufs Wasser gucken wollt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir an einem Freitag dort gewesen und haben nicht reserviert. Würde ich aber auf jeden Fall empfehlen. Sonst gibt es nur Platz am Tresen und essen is da nicht so gemütlich. Wir hatten Glück und ein Tisch war für 1,5 Stunden frei. Der Service war nett, aufmerksam und hat uns gut beraten. Zum Essen: Von dem Brot und der Butter träume ich heute noch. Klingt einfach aber geschmacklich sehr gut umgesetzt. Die Oliven und der Nuss-Snackteller waren gut. Aber die Portionen bekommt man in anderen Lokalen meist zum Cocktail kostenlos dazu. Der Kohl war sehr lecker. Die Kombination war außergewöhnlich, harmonierte aber. Man muss Anchovis aber auf jeden Fall mögen. Zum Essen hatte ich einen alkoholfreien Cocktail den ich empfehlen kann. Die Hauslimonade war leider ein wenig fad. Einrichtung: Die Einrichtung war modern und stilvoll und durch das warme Licht war es auch gemütlich. Die Musik war anfangs sehr „meditativ“ aber wurde direkt geändert als ein anderer Gast das angesprochen hat und wurde ein wenig Jazziger was besser gepasst hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The food was good but overpriced. For the same amount of money I expected more quantity or quality. The service was friendly but mixed up our orders twice. Cocktails and atmosphere were good.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing interior design.

home_pin Anfahrt zu Anima



more_vert Weitere Cafes in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer