Restaurant & Cafè Haberland Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Cafè Haberland in Berlin Cafe
4.2 199 5
U-Bahnhof, Bayerischer Pl. 0 0 Berlin Berlin 10779
+49 178 9185888

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Restaurant & Cafè Haberland in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Cafè Haberland:

Restaurant & Cafè Haberland
U-Bahnhof, Bayerischer Pl. 0 0
10779 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Cafè Haberland

Telefon: +49 178 9185888
Webseite: https://restaurant-haberland.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant & Cafè Haberland:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Restaurant & Cafè Haberland:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Restaurant & Cafè Haberland:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant & Cafè Haberland

Highlights im Restaurant & Cafè Haberland

Barrierefreiheit im Restaurant & Cafè Haberland

Angebote im Restaurant & Cafè Haberland

Speiseoptionen im Restaurant & Cafè Haberland

Ausstattung im Restaurant & Cafè Haberland

Ambiente im Restaurant & Cafè Haberland

Publikum im Restaurant & Cafè Haberland

Planung im Restaurant & Cafè Haberland

Kinder im Restaurant & Cafè Haberland

Haustiere im Restaurant & Cafè Haberland

Bewertungen von Restaurant & Cafè Haberland:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen wenn man einen großzügigen Blick über das ehemalige Jüdische Viertel von West Berlin haben möchte. Das Café besticht durch seine Außenterrasse wo man bei Sonnenschein und einem leckeren Stück Kuchen oder einem Kaffee sehr gut entspannen kann.Ferner ist das warme als auch kalte Essen sehr, sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Bei einem Besuch im Bayrischen/ ehemaligen Jüdischen Viertel ist ein Abstecher für eine Pause oder einem gemeinsamen Austausch über die Geschichte von Berlin ( das Rathaus Schöneberg befindet sich 4 geh Minuten vom Café Haberland entfernt) ein muss. Danke an das Team des Haberland Café das seine Arbeit sehr gut und zu vollsten Zufriedenheit ausführt.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 05:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht, warum es hier immer so leer ist!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 06:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hatte ich wohl Pech mit dem Essen. Es war geschmacklich ok, lauwarm aber viel zu fettig. Es gab keine Soße, sondern nur reines Fett oben drauf. Der Service war danach sehr bemüht, mir einen Nachtisch aufs Haus anzubieten, nur leider war ich nach ein paar Bissen pappsatt. Und das Ambiente ist jetzt auch nicht wirklich gemütlich. Der Service ist top.

Anfahrt zu Restaurant & Cafè Haberland:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer