One piece Of Cake Tisch reservieren im Restaurant One piece Of Cake in Berlin Cafe
5 10 5
Joachim-Friedrich-Straße 42 Berlin Berlin 10711
+49 176 22502540

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

One piece Of Cake in Berlin - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse One piece Of Cake

One piece Of Cake
Joachim-Friedrich-Straße 42
10711 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt One piece Of Cake

Telefon: +49 176 22502540
Webseite: https://www.instagram.com/onepieceofcake24?igsh=aXBienpoc2c0eHgw

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten One piece Of Cake

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-18:30
Mittwoch: 09:00-18:30
Donnerstag: 09:00-18:30
Freitag: 09:00-18:30
Samstag: 09:00-18:30
Sonntag: 09:00-17:00

dinner_dining Speisen One piece Of Cake

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - One piece Of Cake

table_bar Serviceoptionen im One piece Of Cake

percent Angebote im One piece Of Cake

restaurant Speiseoptionen im One piece Of Cake

wc Ausstattung im One piece Of Cake

groups Publikum im One piece Of Cake

calendar_month Planung im One piece Of Cake

credit_card Zahlungen im One piece Of Cake

baby_changing_station Kinder im One piece Of Cake

local_parking Parkplätze im One piece Of Cake

info Haustiere im One piece Of Cake

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von One piece Of Cake

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Inhaber, schönes und angenehmes Ambiente, sehr einfach zu erreichen. Das Frühstück war sehr lecker und auch die Getränke waren super. Ich kann den hausgemachten not baked Cheesecake und das Frühstück Sweet Death empfehlen. Gehe ich gerne noch einmal hin, wenn ich in Berlin bin. Es ist definitiv eine Empfehlung dort einmal vorbeizuschauen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle freundliche Bedienung mit frisch gemachten Essen. Sehr harmonisch und man kann da gerne auch mal 2 Stunden verbringen. Immer einen Besuch wert. War zum 2. Mal schon dort! ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche selbstgemachte Kuchen und sehr freundliche Bedienung! Das google maps tag ist nicht ganz an der richtigen Stelle, der Laden ist näher am Kurfürstendamm, gegenüber von dem Optiker.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sandwich war sehr knusprig und hat sehr gut geschmeckt. Atmosphäre war sehr gemütlich ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Laden mit einem netten Besitzer. Ich kann einen Besuch sehr empfehlen. Die Kuchen sind super lecker und liebevoll dekoriert und die Preise total angemessen. Wir kommen definitiv öfter. Danke.

home_pin Anfahrt zu One piece Of Cake



more_vert Weitere Cafes in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer