Café und Konditorei Chokkolatta Tisch reservieren im Restaurant Café und Konditorei Chokkolatta in Berlin Cafe
4.2 726 5
Müllerstraße 137 137 Berlin Berlin 13353
+49 30 45088313

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Café und Konditorei Chokkolatta in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café und Konditorei Chokkolatta:

Café und Konditorei Chokkolatta
Müllerstraße 137 137
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café und Konditorei Chokkolatta

Telefon: +49 30 45088313
Webseite: http://www.cafe-chokkolatta.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café und Konditorei Chokkolatta:

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: 09:00-20:00

Speisen in Café und Konditorei Chokkolatta:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café und Konditorei Chokkolatta:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café und Konditorei Chokkolatta

Highlights im Café und Konditorei Chokkolatta

Barrierefreiheit im Café und Konditorei Chokkolatta

Angebote im Café und Konditorei Chokkolatta

Speiseoptionen im Café und Konditorei Chokkolatta

Ausstattung im Café und Konditorei Chokkolatta

Ambiente im Café und Konditorei Chokkolatta

Publikum im Café und Konditorei Chokkolatta

Planung im Café und Konditorei Chokkolatta

Zahlungen im Café und Konditorei Chokkolatta

Kinder im Café und Konditorei Chokkolatta

Bewertungen von Café und Konditorei Chokkolatta:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung gutes Frühstück mit liebe zubereitet gute Beratung sehr zuvorkommend Preisleistung okay ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee mit Milch hat vorzüglich geschmeckt, gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur spazieren und wollten einen Kaffee trinken. Als wir gegenüber beim Friedhof in ein Café waren, konnte man dort nicht mit Karte zahlen. Glück im Unglück für uns, haben wir das Chokkolatta dann gefunden. Unscheinbar von außen, eine Café mit verdammt viel Charme und Zauber von innen. Es war gut besucht, was ein gutes Zeichen ist. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an tollen, selbstgemachten Torten und Gebäck war riesig. Wir haben bestellt und es wurde uns verdammt schön angerichtet, an den Platz gebracht. Die Torten haben sehr lecker geschmeckt. Der Kaffee war solide und schmackhaft. Wir kommen gern wieder. Unser erster Besuch war nicht der Letzte.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Café und Konditorei Chokkolatta:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer